Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11


TrophyLiker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Unsichtbare Spieler

- Wachmann steht im Bild bei Torjubel

- Haare wechseln desöfteren (Iniesta - Erst kurze Haare und dann wieder was länger)

- Online Freeze der nicht aufhört und somit Spiel neugestartet werden muss

- Kommentatoren (Blutgrätsche - Grätsche von Lionel Messi.. obwohl er gar nicht grätscht sondern nur den Gegenspieler leicht berührt)

- Kommentatoren allgemein.. (Hatte "Da geht er Vehement.." ca 6x in 2 Minuten.)

- ... Weitere Fehler folgen bestimmt.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm....also die Fehler die hier stehen sind bei mir definitiv nicht drin gewesen....Habt ihr denn Updates schon runtergeladen?

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass die Spielerstärken ab und an variieren. Wenn ich z.B. Yalcin und Lanig im ZM habe, wechsel ich einen gegen Matuschyk und plötzlich sinkt die Stärke bei dem anderen. Dann wechsel ich wieder zurück und es bleibt so.

Aber sonst find ich das Spiel top - wie immer in den letzten 3 Jahren!

Morgen teste ich erstmal PES, aber auf kurz oder lang wird es mir wieder keinen Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel auch geil.

Trotzdem hab ich heut en komischen Fehler entdeckt.

Hab gegen nen Kumpel gezockt.

Der hatte Leverkusen und ich Wolfsburg. Bevor das Spiel los ging wollt ich noch wat an der Aufstellung ändern allerdings wurde mir da der komplette Kader von Hamburg aufgelistet anstatt von Hamburg. :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel auch geil.

Trotzdem hab ich heut en komischen Fehler entdeckt.

Hab gegen nen Kumpel gezockt.

Der hatte Leverkusen und ich Wolfsburg. Bevor das Spiel los ging wollt ich noch wat an der Aufstellung ändern allerdings wurde mir da der komplette Kader von Hamburg aufgelistet anstatt von Hamburg. :banghead::biggrin5:

Also ich kann da keinen Fehler entdecken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fehlt neuerdings Bosingwa bei Chelsea. Gestern Nachmittag war er noch bei Chelsea zufindne,doch jetzt ist er weg. So eine verdammte Scheiße:banghead:

Oder ist es bei euch auch so,dass die Spieler auf ihre Lieblingsposition stehen,aber trotzdem statt wie van Bommel mit glaube 82 nur noch 80 hat ??? und wenn mit ihn auf die LDM Position setzt wo bei mir Schweinsteiger steht,bekommt van Bommel nur noch 73.

Is doch Unsinn,van Bommel is ZDM also müsste er da auch 82 haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein kleines proble?!?!

und zwar wenn ich fifa11 starte kommt ja dann "Lade fifa11 trophäen" der ton geht bei mir weiter und die leiste bleibt aber auf null....

was soll ich machen ??

edit: hab die cd mal rausgenommen. wieder eingeschoben. ausserdem den usb stick wegen den gesängen rausgezogen ^^

alles wieder normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was mir aufgefallen ist...

das war sooo geil xD

ich hab gegen einen freund gespielt, offline.

ManU vs. Chelsea und dann haut der kommentator den hier raus: "und wieder ein schöner angriff von Inter Mailand!!"

ich musste auf pause drücken, das war sooo hammer und erstmal lachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist aufgefallen, dass die Torschütze hin und wieder nicht korrekt genannt werden..... Beispiel Flanke Khedira (Madrid) Kopfball Lucio (Inter) Torschütze Khedira, statt Eigentor. "Angeschossen" kann man diese Kopfball auch nicht nennen. Es gab schon mehrere solcher Situationen. :skep:

Außerdem finde ich, dass die KI einiger Mitspieler ganz erhebliche Schwächen aufweisen. Bei den Vorgänger (FIFA 09, 10) liefen sie wenigsten nur immer in Abseits oder einem direkt vor die Füßen und verhinderten so eine Torchance. Jetzt stehen sie vor dem eigenen Tor rum, und verursachen Eigentore... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...