Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs in FIFA 11


TrophyLiker

Recommended Posts

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Fifa11 noch in der Beta Phase steckt. Gestern hab ich mal so durch die Teams geblätter. Dann dachte ich auf einmal "Hö? Wat? Place Holder?" Noch mal geschaut "Place Holder".

Schaut mal bitte unter Rest der Welt und dann World XI oder Classic - wird bei euch das Wappen vom Verein angezeigt? Oder steht bei euch auch nur "Place Holder"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe auch den Bug mit unsichtbaren Spielern in der Arena. Zudem taucht dann auch noch ganz kurz der Schiri hinter mir auf ... verschwindet aber wieder sofort.

Des Weiteren habe ich im Offline Modus wenn man längere Zeit im Menü war keine Fangesänge mehr. Das lustige dabei, man hört die Knochen brechen bei Grätschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Fifa11 noch in der Beta Phase steckt. Gestern hab ich mal so durch die Teams geblätter. Dann dachte ich auf einmal "Hö? Wat? Place Holder?" Noch mal geschaut "Place Holder".

Schaut mal bitte unter Rest der Welt und dann World XI oder Classic - wird bei euch das Wappen vom Verein angezeigt? Oder steht bei euch auch nur "Place Holder"? :D

bei mir wird ganz normal das wappen angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wird ganz normal das wappen angezeigt.

bei mir ebenso :)

Den unsichtbarten Spieler in der Arena habe ich auch, und beim Online Spiel vor dem Anstoss.... aber halb so wild, gibt schlimmers....:biggrin5:

eben, man gewöhnt sich schnell an den neuen unsichtbaren freund :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatten den GEILSTEN BUG :D:D:D

ich habe ein spiel angefangen! daraufhin waren 2 gegnerische spieler im mittelkreis obwohl ich anstoß hatte. daraufhin passe ich und dann sehe meinen torwart und den gegnerischen torwart wie die auf sich gegen seitig zurennen und kruz draufhin hatte ich in meiner eigenen hälfe IRGENDWIE abseits bekommen? danach war wieder alles normal? ich habe das video gespeichert :D:D:D

wenn das ein echtes fußball spiel wäre :D:D zu geil wär das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgenden Bug im Karrieremodus gefunden. Wenn ich das Team-Management einstellen möchte, dann kommt das T-M vom letzten Spiel. Bei mir war das Online mit Chelsea. Alle tragen laut Liste die #1, sind ablösefrei zu haben und stecken alle in Vertragsverhandlungen. Ich hab nochmal reingeschaut und nun sind alle 1.717.923.443 € wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch den Bug mit unsichtbaren Spielern in der Arena. Zudem taucht dann auch noch ganz kurz der Schiri hinter mir auf ... verschwindet aber wieder sofort.

Des Weiteren habe ich im Offline Modus wenn man längere Zeit im Menü war keine Fangesänge mehr. Das lustige dabei, man hört die Knochen brechen bei Grätschen ;)

wtf knochen brechen :eek6: welcher sadist war da am werke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt komm ich.

Ich hab heut gspielt und hab ein Video und ein Bild hochgeladen.

Ausserdem habe ich mit dem Keeper ein Spiel manuell also ohne Hilfe gemacht und ohne Gegentor im Anstoß Modus.

Das Problem: Die Trophys kamen alle nicht.

Obwohl ich vorher welche erhalten habe.

da hilft nur alle spiel- und speicherdaten von fifa 11 zu löschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spieler in der Arena ist Mario Balotelli, er trägt die Nr.45 auf seinem Trikot. Als ich nach einem Online Spiel zurück in die Arena ging, hatte er auf einmal die Nr.9 auf dem Trikot. Danach bin ich auf Teammanagement gegangen und er war sogar aus dem ganzen Kader raus. Ich habe das Spiel sofort neu gestartet und alles war wieder okay!

Die zweite Sache war beim Online spielen. In der Arena, also da wo kurze Zeit später danach das Spiel beginnt, stand bei meinem Gegner AC Cesena, obwohl er ManUnited genommen hat. Das lustige daran war, dass das ManUnited Symbol angezeigt wurde...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es so wenn wir ein pokalspiel im club gewinnen sthet da zwar am ende " glückwunsch du bst eine runde weiter" aber wenn wir dann das nächste spiel machen wollen sind wir wieder in runde 1 -.- wenn das immer so ist kann man ja platin vergessen

die anderen bugs wi unsichtbare spieler usw. hab ich auch

wie jedes jahr ist fifa verbugt bis zum geht nicht mehr

scheiß EA richtg arm sowas -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...