Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharkoon X Tatic 5.1 Digital


Factory_Chris

Recommended Posts

Guten Abend Leute.

ICh habe von einem Kollegen erfahren das er sich mal ein Headset zulegen wollte.

Er schickte mir bilder usw...

Also an sich sieht das HEadset gar nicht so schlecht aus , im gegenteil es ist ein elegantes headset.

Und die Frage währe :

Ich will ( muss :D ) mir Black Ops vorbestellen und dazu gleich das 5.1 Headset.

ICh habe erfahren das man bei mw2 ingame schritte von weitem weg hört.

Wird das bei Cod7 auch so sein ?

Weil ich fasse mw2 nie wieder an . Mehr dazu auf meinen Profil :banghead:.

Also unterstützt das Headset jeden Shooter ?

Weil das was ich hab ( von sony ) fällt mir immer vom ohr und ist unpraktisch .

ICh will lieber gleich ein Proffesionelles .

Weil ich will dieses jahr noch Medel OF Hornor und wie schon gesagt Black Ops kaufen will.

Dann ist es natürlich sehr gut wenn ich gleich mein neues HEadset austesten kann oder doch lieber bei meinem alten bleiben :emot-what:.

also am Geld ist mangelt es der zeit nicht ( noch nicht ) .

Aber ich will nicht gleich das Logitec headset .

Das kostet 149 € und unterstützt Voice CHat .

Aber das will ich nicht .

ICh hoffe ihr könnt mir gute und negative gründe nennen wieso ich diesen HEadset kaufen/nicht kaufen soll.

Kurz und Knapp : WAS MUSS ICH BEACHTEN WENN ICH ES KAUFEN SOLL /nicht soll

Vielen dank schon im vorraus.

Mfg Christian

EDIT : wer es nicht kennt und keine lust zu googeln hat :x3digital.jpg

x3digital.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das schicke Sharkoon X-Tatic, hatte ich mir auch mal angeschaut. den meisten rezensionen nach hat das X-Tatic keinen besonders guten tragekomfort und das is mir sehr wichtig, weil ich auch mal länger zocke. 5.1 war mir allerdings nicht so wichtig und da der preis relativ hoch is, hab ich mich dann für das PX21 Ear Force von Turtle Beach entschieden. einziges kleines manko beim PX21 is das leichte rauschen, was man aber nur registriert wenn es still is.

Wird das bei Cod7 auch so sein ?

Also unterstützt das Headset jeden Shooter ?

ja und ja. der klang beim meinem PX21 is super. ich hab zwar noch keinen shooter damit gespielt, aber seitdem ich es hab will ich am liebsten alles über mein HS hören. :D

ich würde sagen in ihren jeweiligen preisklassen sind es die besten gaming-headsets die man bekommen kann. musst du wissen, ob dir 5.1 wichtig is und bereit bist den preis zu zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab das Sharkoon und bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist hier wirklich der Tragekompfort. Nach ca. 4-5 Stunden bekam ich am Anfang Ohrenschmerzen und das nicht von der Lautstaerke, sondern von den Muschel deren Polsterung doch etwas schlank und hart daher kommt. Aber ich hab mich dran gewoehnt und jetzt tut nix mehr weh.

Der Sound ist brachial und 'n Kracher vor dem Herrn. Dazu ist alles an Klang seperat einstellbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab das Sharkoon und bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist hier wirklich der Tragekompfort. Nach ca. 4-5 Stunden bekam ich am Anfang Ohrenschmerzen und das nicht von der Lautstaerke, sondern von den Muschel deren Polsterung doch etwas schlank und hart daher kommt. Aber ich hab mich dran gewoehnt und jetzt tut nix mehr weh.

Der Sound ist brachial und 'n Kracher vor dem Herrn. Dazu ist alles an Klang seperat einstellbar

brauch man spezielle 5.1 boxen oder so ?

Ich habe einen FlachBild TV und ja da sind anschlüsse dran.

ICh hab nur keine boxen oder kann ich es einfach anschließen und einstellen und DANACH zokken ?

Weil ich will mir keine speziellen 5.1 .... ssachen kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab das Sharkoon und bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist hier wirklich der Tragekompfort. Nach ca. 4-5 Stunden bekam ich am Anfang Ohrenschmerzen und das nicht von der Lautstaerke, sondern von den Muschel deren Polsterung doch etwas schlank und hart daher kommt. Aber ich hab mich dran gewoehnt und jetzt tut nix mehr weh.

Der Sound ist brachial und 'n Kracher vor dem Herrn. Dazu ist alles an Klang seperat einstellbar

das triffts genau. das teil ist super nur eben nach einiger zeit kriegste richtige probleme beim tragen, also wenn du das ding längere zeit am stück trägst.

ist auch echt ein riesen vorteil wenn du cod bo zokkst, allein schon wie gut du den klang der schritte zuordnen kannst anhand des guten sounds.

/edit:

nee du brauchst keine boxen du hörst den klang ja über das headset mit 5.1. qualität.

und einstellen kannst du es ganz easy.

du schliesst das gerät an (brauchst nen adapter, den hast ja oben im bild schon gepostet.)

dann kannste alles einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch man spezielle 5.1 boxen oder so ?

Ich habe einen FlachBild TV und ja da sind anschlüsse dran.

ICh hab nur keine boxen oder kann ich es einfach anschließen und einstellen und DANACH zokken ?

Weil ich will mir keine speziellen 5.1 .... ssachen kaufen

Brauchst keine Boxen. Die Boxen sind die Kopfhoerer. Anschliessen fertig

PS: Kann direkt an die PS3 angeschlossen werden

PPS: Es ist alles nötige im Lieferumfang enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht alles.

stimmen und sound über headset

oder eben nur stimmen über headset und sound über tv.

oha das wird ja immer besser ^^.

Letzte frage und dann close.

Kann man die größe beim kopf einsetllen ??

SO und wenn die beantwortet ist dann close.

ICh danke an Coyote , IrocI,

und SplattaB2K.

Jetzt weiß ich das es nur am Kompfort liegt das etwas negativ ist . aber sonst .

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...