Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ManUnited´s Platin-Projekt 1.5


ManUnited

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wow schon 12 spiele fertig

respekt

was achst du jetzt gerade für ein spiel?

Danke, ich habe sogar noch 2 weitere vorbereitet.

Das nächste Update wird allerdings erst kommen, wenn auch Battlefield BC 2 endlich fertig ist. Da muss nämlich nur noch geboostet werden, d.h. es fehlen mir noch 2 Trophäen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss es nicht genau, vielleicht morgen, ich habe vor mit xzoccer93x die Trophäen zu machen, da er die auch noch braucht. Und da er zu mir meinte, dass er morgen wahrscheinlich kann, werde ich es morgen vielleicht fertig haben.:smile:

Ich denke, dass wir das morgen hinkriegen. Das mit dem messern sollte schnell gehen, müssen und halt treffen. Wie wir das mit der Zerstörung 2.0 hinkriegen müssen wir schauen. Was ich noch bräuchte wäre, so nen Helikopter killen, geht das auch schnell? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass wir das morgen hinkriegen. Das mit dem messern sollte schnell gehen, müssen und halt treffen. Wie wir das mit der Zerstörung 2.0 hinkriegen müssen wir schauen. Was ich noch bräuchte wäre, so nen Helikopter killen, geht das auch schnell? :D

Schade hat ja heute nicht geklappt:(

Aber wir werden uns schon noch treffen und das dann hinbekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Leute für die Update freie Zeit.

Ich wollte das nächste Update erst machen, wenn ich endlich Battefield BC 2 fertig habe. Und durch einen Triple-Zerstörung 2.0-Kill habe ich eben endlich die Trophy erhalten, d.h. bald wird dieses Spiel vorbereitet sein.

Ich kann schon mal verraten, dass ich auf jeden Fall wieder auf Platz 2 der aktiven Projekte kommen werde und ich auch viele Probleme bei den Spielen hatte, die jetzt fertig sind:) Aber ein Update wird ja am Sonntag folgen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...