Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwerde


andy002

Recommended Posts

hallo,

ich hab gesehen, wenn man nachricht bekommt und dann 3eck drückt, ganz nach unten geht kann man Beschwerde einreichen. dann steht da: bei einer falschen beschuldigung wird ihr account gesperrt oder gelöscht.

weiss jemand mehr über das alles?

freund von mir wurde andauernd von leute beschimpft ( mit eigenen wörtern wie pisser, hirnloser affe.... usw.) was wäre wenn mein freund beschwerde einreicht und sony sieht das nicht als gerechtfertige beschwerde. wird sein account gelöscht, gesperrt?

thx für antworten von mir & freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind definitiv Beleidigungen und wenn ee diese meldet, wird ihm nichts passieren. Im Gegenteil Sony ahndet sogar Beschwerden die keinerlei Beleidigungen enthalten (leider). Man sollte also in Zukunft nicht nur aufpassen was man schreibt, sondern auch wem. Am Sichersten ist es zur Zeit wenn man gar keine Nachrichten verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens einen der wollte die ganze Zeit das ich ich ihm mein PW gebe er hatte Null Trophäen und hat mir bestimmt 10x geschrieben dann hab ich ihn geblockt und gut wars. Also ich würde da nicht auf Risiko gehen und jemanden Melden nicht das Sony sich dann vertut und du bist der Leidtragende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab letztens einen der wollte die ganze Zeit das ich ich ihm mein PW gebe er hatte Null Trophäen und hat mir bestimmt 10x geschrieben dann hab ich ihn geblockt und gut wars. Also ich würde da nicht auf Risiko gehen und jemanden Melden nicht das Sony sich dann vertut und du bist der Leidtragende.

ja, schon, aber er blockiert unsere sitzungen bei wwe (ich und freund haben wwe nun verkauft) aber in 1 monat kommt wwe 2011 und dann gehts wieder weiter:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als die neuerung kamm hab ich alle beleidigungen und drohungen,die ich mit der zeit aufgehoben hatte an einem tag gemeldet.

wüsste echt nur ma gern was den leuten dann blüht?

hab auch 3 leute gemeldet die ich neulich bei KZ2 mit rassistische namen gemeldet.einfach ne mail gesendet mit dem text: seid ihr stolz auf eure psn IDs? und konnt dann auf unpassende online ID verweisen (waren namen mit SS.... generäle aus dem 2ten weltkrieg ohne guten ruf) bei denen denk ich mal wurden die acc's gesperrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als die neuerung kamm hab ich alle beleidigungen und drohungen,die ich mit der zeit aufgehoben hatte an einem tag gemeldet.

wüsste echt nur ma gern was den leuten dann blüht?

hab auch 3 leute gemeldet die ich neulich bei KZ2 mit rassistische namen gemeldet.einfach ne mail gesendet mit dem text: seid ihr stolz auf eure psn IDs? und konnt dann auf unpassende online ID verweisen (waren namen mit SS.... generäle aus dem 2ten weltkrieg ohne guten ruf) bei denen denk ich mal wurden die acc's gesperrt

Gar nicht gewusst, dass es damals auch SS-Generäle gab die nen guten Ruf hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als die neuerung kamm hab ich alle beleidigungen und drohungen,die ich mit der zeit aufgehoben hatte an einem tag gemeldet.

wüsste echt nur ma gern was den leuten dann blüht?

hab auch 3 leute gemeldet die ich neulich bei KZ2 mit rassistische namen gemeldet.einfach ne mail gesendet mit dem text: seid ihr stolz auf eure psn IDs? und konnt dann auf unpassende online ID verweisen (waren namen mit SS.... generäle aus dem 2ten weltkrieg ohne guten ruf) bei denen denk ich mal wurden die acc's gesperrt

Bleibt die Frage, ob Sony wegen SS-Namen überhaupt irgendwas unternimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bleibt die Frage, ob Sony wegen SS-Namen überhaupt irgendwas unternimmt.

Die Gesetze bzgl. verbotener Symbolik sind von Land zu Land unterschiedlich. Das Hakenkreuz ist z.B. in den USA nicht verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gesetze bzgl. verbotener Symbolik sind von Land zu Land unterschiedlich. Das Hakenkreuz ist z.B. in den USA nicht verboten.

Genau deswegen habe ich das ja gemeint ... nur in Deutschland ist man so übervorsichtig mit allem, was mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat.

Und wir sind ja nicht bei playstation.de angemeldet, sondern bei playstation.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol es gibt garkein hakenkreuz...

Es gibt nur bei den japanischen symbolen eins was wie eins aussieht (aber andersrum, bzw richtig rum!), wenn ihr mal in japan seit seht ihr das zeichen an jeder ecke, was müssen das für vollhonks sein die einen auf hitler machen und nichma wissen wie rum damals das hakenkreuz war??!!

Wenn man das kreuz umdrehen würde, dann sähe es aus wie im WW2, aber scheinbar merken das unsere PSN hobby nazis nicht, so welche leute sind echt bemitleidenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...