Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beschwerde


andy002

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Clanleaderin hat gestern eine bekomm und bei 2 Verwarnungen wird ihr Account gesperrt!

Nur weil ein Ex Mitglied es nicht fassen konnte, weil er ausm Clan geworfen wurde und sich so gerächt hat!

Also Achtung! 2 Verwarnungen reichen für eine Sperre!

Kriegt man den bei jeder (gerechtfertigten) Beschwerde eine Verwahrnung?

Mich würde ja auch mal interessieren was bei Sony so alles als Beleidigung zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, soweit ich weiß gibt es zuerst eine Verwarnung, dann evtl. eine 7-Tages-Sperre und wenn Du Dich dann immer noch nicht besserst im schlimmsten Fall eine totale Sperre Deines Accounts.

also 1 verwarnung -> nix

2 verwarnung -> 7 tage

3 verwarnung -> sperre

so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man wird nicht ohne Vorwarung/Verwarnung gesperrt?

Ich kann mich nämlich seid Donnerstag nicht mehr im PSN anmelden, wenn ichs versuche dauerts ewig und dann kommt ne nachricht das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte.

Da ich aber weder online ggen irgendwen gespielt hab noch irgendwen beleidigt habe bin ich ziemlich ratlos immoment warum ich mich nicht mehr anmelden kann, weil wenn es sonst nicht ging kam direkt beim einschalten die nachricht "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich nämlich seid Donnerstag nicht mehr im PSN anmelden, wenn ichs versuche dauerts ewig und dann kommt ne nachricht das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte.

Da ich aber weder online ggen irgendwen gespielt hab noch irgendwen beleidigt habe bin ich ziemlich ratlos immoment warum ich mich nicht mehr anmelden kann, weil wenn es sonst nicht ging kam direkt beim einschalten die nachricht "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"!

das hat nichts mit deinem account zu tun. das 1. kann bei allgemeinen fehlern vom psn auftreten und das 2. hat anscheinend was mit deinem router zutun. ich vermute mal du nutzt w-lan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man wird nicht ohne Vorwarung/Verwarnung gesperrt?

Ich kann mich nämlich seid Donnerstag nicht mehr im PSN anmelden, wenn ichs versuche dauerts ewig und dann kommt ne nachricht das keine verbindung zum netzwerk hergestellt werden konnte.

Da ich aber weder online ggen irgendwen gespielt hab noch irgendwen beleidigt habe bin ich ziemlich ratlos immoment warum ich mich nicht mehr anmelden kann, weil wenn es sonst nicht ging kam direkt beim einschalten die nachricht "ein verbindungsfehler ist aufgetreten"!

anmelden dauert momentan bei mir auch länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...