Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel bleibt stehen


AjaxHamburg

Recommended Posts

Hi,

hatte bis März 2010 eine fette PS3 und hab die dann verkauft und mir stattdessen eine Slim geholt. Mit der fetten PS3 hatte ich nie Probleme.

Als ich aber mit der Slim FIFA 10 gespielt habe, kam es seltener mal dazu (1x pro Spiel vllt), dass das Bild kurz stehen blieb (für ca. 3 Sekunden) und dass es dann weitergeht. Das Spiel hält aber auch ganz an, es wird also nicht ohne Bild weitergespielt oder so. Nach diesen ~3 Sekunden ging es dann normal weiter. Hatte das Problem nur mit der Slim, hat mich aber nicht weiter gestört.

Heute FIFA 11 gespielt und da hab ich das Problem in unerträglichen Ausmaßen. Pro Spiel (2x 6 Minuten) circa 10x, ihr könnt euch vorstellen, wie das nervt. Man ist mitten im Angriff und das Bild bzw. das ganze Spiel bleibt für 3 Sekunden stehen.

Bei anderen Spielen hatte ich nie derartige Probleme. Nur bei FIFA.

Liegt das am Spiel? An meiner Slim? Kann ich das beheben, weil so macht es keinen Spaß.

Grüße,

Ajax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe, weil ichs nicht mehr zurück geben kann :S

weil ich den Online Code eingelöst habe, man man man

naja hoffen

mfg

ja war heut auch voll überrascht als das mit dem online pass kam, aber dann fiel mir ja ein dass die das eh einführen wollten und ta-da, so schnell kanns gehen:cry2:

jetzt verdienen die auch noch an gebrauchten games mit, wahnsinn! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade fifa 11 gspielt 1ste online partie paar kurze hänger dann wollte ich 2te partie spielen kommt immer nur verbindung zum gegner abgebrochen dann endlich einen gefunden dann folgendes: wir suchen die mannschaft aus dann will ich die aufstellung ändern und plötzlich kommt die aufstellung von einer völlig anderen mannschaft und dann gehts in die arena dann bleibt das spiel hängen und steckt und als ich wieder ins xmb gehen wollte spiel verlassen daann kam piep piep piep und die ps3 startet sich neu

mfg schlapfn85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade fifa 11 gspielt 1ste online partie paar kurze hänger dann wollte ich 2te partie spielen kommt immer nur verbindung zum gegner abgebrochen dann endlich einen gefunden dann folgendes: wir suchen die mannschaft aus dann will ich die aufstellung ändern und plötzlich kommt die aufstellung von einer völlig anderen mannschaft und dann gehts in die arena dann bleibt das spiel hängen und steckt und als ich wieder ins xmb gehen wollte spiel verlassen daann kam piep piep piep und die ps3 startet sich neu

mfg schlapfn85

jo dashatte ich 3 mal schon -.-

du hattest 4-1-2-1-2

dann wechselt man den ZDM0 mittelfeldspieler mit dem ZOM dann.....zack kahm 2 ma die aufstellung von bayern und einmal manU

daraufhin habe ich einfach fertig "gedrückt" und es ist im arena modus (zum laden fürs online spiel) hängengeblieben schon 3 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...