Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel bleibt stehen


AjaxHamburg

Recommended Posts

ja stimmt die slim is scheisse dass sie sich aufgehängt hat war bei vorigen spielen auch und bei fifa 11 is xtrem und alles nur weil sony nicht daran gedacht hat eine bessere kühlung für eine bessere und schnellere festplatte reinzugeben und im internet hängt sich auch dauernd auf. Nun zurück zu fifa 11 ich hoffe sie machen für diese sche... hängerei ein UPDATE die spassten

mfg schlapfn85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja stimmt die slim is scheisse dass sie sich aufgehängt hat war bei vorigen spielen auch und bei fifa 11 is xtrem und alles nur weil sony nicht daran gedacht hat eine bessere kühlung für eine bessere und schnellere festplatte reinzugeben und im internet hängt sich auch dauernd auf. Nun zurück zu fifa 11 ich hoffe sie machen für diese sche... hängerei ein UPDATE die spassten

mfg schlapfn85

jo stimmt, beim internet hängt es sich auch oft auf! meint ihr, da gibts ein update, was evtl. abhilfe schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das selbe Problem. Kurze Hänger während eines Matches (ca. 2-3 Sekunden), mal sind es mehrfache Hänger, mal gibt´s aber auch keine Probleme. Es ist kein erkennbares Muster. Bin ebenfalls Besitzer der Slim (250GB).

Ich hab heute morgen den Support um Stellungnahme gebeten. Daraufhin erhielt ich die Mail, ich solle das Spiel doch bitte zum EA Kundendienst (Deutschland) schicken, würde dann auch ein neues Exemplar erhalten. Portokosten sollte ich selber tragen.

-> Klar, ver*****en kann ich mich auch selber. Hab denen zwei Optionen gegeben:

1. Die schicken mir ein neues Spiel zu und legen einen frankierten Rückumschlag bei

oder

2. Die rufen bei meinem Händler an und klären das mit dem, so dass vor Ort das Spiel gegen ein neues getauscht wird.

Bin also erstmal von einer "Montags-Produktion" ausgegangen. Ich bekam aber innerhalb weniger Minuten folgende Mail zurück:

"Sehr geehrter Kunde,

mittlerweile wird sich bereits schon von Entwicklerseite um das Problem gekümmert. Wir hoffen das es bald zu einer Lösung kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst"

Hab also nochmal angefragt, warum man gekonnt meinen Vorschlägen ausgewichen ist und ob es sich doch nicht um einen produktionsbedingten Fehler handelt, sondern vielmehr um ein Software-Problem. Daraufhin kam dies:

"Sehr geehrter Kunde,

genau das wird momentan gerade mit den Entwicklern diskutiert. Wir können hier im Moment nur abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst"

Man soll also erstmal abwarten und hoffen, dass irgendwann ein Patch herausgebracht wird.

Letztlich versteh ich einfach nicht, warum ich erst darum gebeten wurde mein Spiel einzuschicken und dann eben doch nicht (und das nur, weil ich mich dagegen gestreubt hab, Porto zu bezahlen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte bis März 2010 eine fette PS3 und hab die dann verkauft und mir stattdessen eine Slim geholt. Mit der fetten PS3 hatte ich nie Probleme.

Als ich aber mit der Slim FIFA 10 gespielt habe, kam es seltener mal dazu (1x pro Spiel vllt), dass das Bild kurz stehen blieb (für ca. 3 Sekunden) und dass es dann weitergeht. Das Spiel hält aber auch ganz an, es wird also nicht ohne Bild weitergespielt oder so. Nach diesen ~3 Sekunden ging es dann normal weiter. Hatte das Problem nur mit der Slim, hat mich aber nicht weiter gestört.

Heute FIFA 11 gespielt und da hab ich das Problem in unerträglichen Ausmaßen. Pro Spiel (2x 6 Minuten) circa 10x, ihr könnt euch vorstellen, wie das nervt. Man ist mitten im Angriff und das Bild bzw. das ganze Spiel bleibt für 3 Sekunden stehen.

Bei anderen Spielen hatte ich nie derartige Probleme. Nur bei FIFA.

Liegt das am Spiel? An meiner Slim? Kann ich das beheben, weil so macht es keinen Spaß.

Grüße,

Ajax

ich hatte das problem auch mit der alten ps 3 hat mich genervt :banghead:

und dann habe ich mir die neue gekauft und jetzt gehts

es hilft auch nichts bei fifa anzurufen oder sonst wen

die sagen dir nur das das nicht sein kann und tschüss

am besten konsole umtauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem auch mit der alten ps 3 hat mich genervt :banghead:

und dann habe ich mir die neue gekauft und jetzt gehts

es hilft auch nichts bei fifa anzurufen oder sonst wen

die sagen dir nur das das nicht sein kann und tschüss

am besten konsole umtauschen

Könnte ja auch am Laserkopf selber liegen der diese Probleme verursacht das halt hier und da mal das Bild hängt oder das sich das Spiel aufhängt.

Hab das problem wie oben beschrieben wird extrem gehabt beim FIFA WM 2010er gehabt. Jedesmal wenn ich aktualisieren wollt hat sich die Slim aufgehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Ich hab online ganz maßive Probleme. Eigentlich Ihn jedem Spiel ruckelts und hackts, meist nur kürzere Zeit, aber dann wirklich unerträglich. In Club spiel noch mehr, da kommts neben Rucklern auch mal zu Verzögerungen, also das ich z.B. viereck drücke, aber der Spieler reagiert erst ca. 3Sekunden später, Ihr könnt euch vorstellen wie des nervt.

Im Hauptmenü steht außerdem Firewall-Status Mittel.

Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen, wie ich diese Probleme vermindern wenn nicht gar ganz abschaffen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich hab online ganz maßive Probleme. Eigentlich Ihn jedem Spiel ruckelts und hackts, meist nur kürzere Zeit, aber dann wirklich unerträglich. In Club spiel noch mehr, da kommts neben Rucklern auch mal zu Verzögerungen, also das ich z.B. viereck drücke, aber der Spieler reagiert erst ca. 3Sekunden später, Ihr könnt euch vorstellen wie des nervt.

Im Hauptmenü steht außerdem Firewall-Status Mittel.

Hoffe es kann mir jmd. weiterhelfen, wie ich diese Probleme vermindern wenn nicht gar ganz abschaffen kann :)

Das liegt aber eher an der Internetverbindung anstatt an EA.

Wenn dein Gegner ne schlechte Verbindung siehste dat ja.

Oben rechts ist ja die Latenz (so heisst dat glaub ich) eingeblendet. Wenn die natürlich rot markiert ist musste dich net wundern das de diese Probleme hast.

Musste mal drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber eher an der Internetverbindung anstatt an EA.

Wenn dein Gegner ne schlechte Verbindung siehste dat ja.

Oben rechts ist ja die Latenz (so heisst dat glaub ich) eingeblendet. Wenn die natürlich rot markiert ist musste dich net wundern das de diese Probleme hast.

Musste mal drauf achten.

Ist unabhängig obs 1 oder 3 Striche hat. Bei 3 Strichen hackts sogar öfters mehr wie mit einem, hat noch jmd. Lösungsvorschläge? Danke aber trz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hatte bis März 2010 eine fette PS3 und hab die dann verkauft und mir stattdessen eine Slim geholt. Mit der fetten PS3 hatte ich nie Probleme.

Als ich aber mit der Slim FIFA 10 gespielt habe, kam es seltener mal dazu (1x pro Spiel vllt), dass das Bild kurz stehen blieb (für ca. 3 Sekunden) und dass es dann weitergeht. Das Spiel hält aber auch ganz an, es wird also nicht ohne Bild weitergespielt oder so. Nach diesen ~3 Sekunden ging es dann normal weiter. Hatte das Problem nur mit der Slim, hat mich aber nicht weiter gestört.

Heute FIFA 11 gespielt und da hab ich das Problem in unerträglichen Ausmaßen. Pro Spiel (2x 6 Minuten) circa 10x, ihr könnt euch vorstellen, wie das nervt. Man ist mitten im Angriff und das Bild bzw. das ganze Spiel bleibt für 3 Sekunden stehen.

Bei anderen Spielen hatte ich nie derartige Probleme. Nur bei FIFA.

Liegt das am Spiel? An meiner Slim? Kann ich das beheben, weil so macht es keinen Spaß.

Grüße,

Ajax

Kann mich dem vollständig anschließen... Fifa 10 nur ein mal pro Spiel, Fifa 11 fast unspielbar, naja Spass hab ich nicht. Hab auch ne Slim.

Sind vlt Probleme mit der Kühlung vorstellbar? Sollte vlt noch erwähnen, dass ich vor ca. 2 Monaten eine reparierte PS3 bekommen habe, weil meine alte kaputt war.

Das bedeutet das ich jetzt schon 2 Slim hatte und bei beiden ist, das gleiche Problem aufgetreten. :banghead:

Vlt sollten die man nen externen Lüfter anbieten ... finde das Ding eh bissel schwach gekühlt. Jder 0815 Rechner hat mehr Lüfter.

Nur komisch, dass es bei manchen Leuten läuft, vlt war eine Baureihe fehlerhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja auch am Laserkopf selber liegen der diese Probleme verursacht das halt hier und da mal das Bild hängt oder das sich das Spiel aufhängt.

Hab das problem wie oben beschrieben wird extrem gehabt beim FIFA WM 2010er gehabt. Jedesmal wenn ich aktualisieren wollt hat sich die Slim aufgehangen.

Es liegt nicht am Bluray laufwerk ... wenn man sich die Festplattenleuchte anschaut, sieht man, dass die während des Standbilds permanent aufleuchtet. Das sieht für mich wie ein Festplattenfehler aus. Ich vermute im übrigen schon seit geraumer Zeit, dass die Slim in Punkto Kühlung ne Fehlkonstruktion ist. Die Sony Affen sollen mal die externen USB lüfter rausbringen oder gibts die schon? Bei meiner alten PS3 (auch Slim) ist nach 8 Monaten, wie ich vermute, der Lüfter komplett ausgefallen. Ende vom Lied war, dass die nach ca. 2 Minuten resetet hat.

Für mich ist die Plasi 3 ne peinliche Konstruktion. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem vollständig anschließen... Fifa 10 nur ein mal pro Spiel, Fifa 11 fast unspielbar, naja Spass hab ich nicht. Hab auch ne Slim.

Sind vlt Probleme mit der Kühlung vorstellbar? Sollte vlt noch erwähnen, dass ich vor ca. 2 Monaten eine reparierte PS3 bekommen habe, weil meine alte kaputt war.

Das bedeutet das ich jetzt schon 2 Slim hatte und bei beiden ist, das gleiche Problem aufgetreten. :banghead:

Vlt sollten die man nen externen Lüfter anbieten ... finde das Ding eh bissel schwach gekühlt. Jder 0815 Rechner hat mehr Lüfter.

Nur komisch, dass es bei manchen Leuten läuft, vlt war eine Baureihe fehlerhaft.

Naja vielleicht is dat auch en anderes problem.

Ich hab die Slim seit fast nem Jahr und am Weekend zock ich schonmal 8 Std. am Stück oder mehr und die Slim macht keene Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...