Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Liga (Trophies-ps3.de)


Strychnin15

Recommended Posts

Hey,

ich hab mir gedacht warum machen wir nicht eine trophies-ps3.de Fifa 09 liga auf?! Gesagt getan!!

Wer will kann gerne beitreten!

Die wichtigsten daten:

Name: trophies ps3de

Abkürzung: tp3

Beschreibung: Strychnin15

Password: ps3de oder p3de :D habs vergessen eins von den beiden :D

es sind noch 14 pläte übring!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich hab mir gedacht warum machen wir nicht eine trophies-ps3.de Fifa 09 liga auf?! Gesagt getan!!

Wer will kann gerne beitreten!

Die wichtigsten daten:

Name: trophies ps3de

Abkürzung: tp3

Beschreibung: Strychnin15

Password: ps3de oder p3de :D habs vergessen eins von den beiden :D

es sind noch 14 pläte übring!

So eine ähnliche Idee hatte schon jemand ;)

http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/5173-fifa09-bundesliga-turnier.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine frage zur online liga gestern wollten wir es probieren aber es hat nicht geklappt warum auch immmer wenn wir ein spiel staten wollten wurde die verbindung unterbrochen das ganze haben wir mehrmal probiert ohne erfolg vielleicht kann mir einen einen tip geben danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab jetzt mal eine Liga, mit Namen CTO aufgemacht, is allerdings nur Platz für 2 Spieler, d.h. wer die Trophy braucht und die mit mir zusammen machen möchte und sich als erster bei mir meldet, gewinnt quasi...am besten wäre es wenns noch in dieser Woche klappen würde, denn noch hab ich Ferien und bin fast rund um die Uhr erreichbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...