Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bioshock uncut patch


DisasterMaster

Recommended Posts

Gibt es ein uncut patch für Bioshock für die ps3?

Den ich habe das spiel ma auf dem pc von nem Kumppel gesehen und bei dem sprizte blut wenn er jemanden mit dem knüpel drufgehauen hat.Bei der PS3 hingegen kommt da garnichts :frown:

2.Ist bioshock 2 WIRKLICH uncut denn blut macht das spiel viel realistischer und macht dadurch mehr fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pegi-Version von Bioshock ist uncut. Die USK-Version hingegen nicht.

Ich habe allerdings auch irgendwo gelesen, dass bei der deutschen Synchronisation bestimmte Storyelemente umgeändert wurden.

Für die PS3-USK-Version gibt es keinen Uncut-Patch für die angesprochenen Effekte.

Die USK-Version von Bioshock 2 ist hingegen komplett uncut.

Mehr Informationen findest Du hier: http://www.schnittberichte.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...