Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sam & Max Episode 5


Recommended Posts

Hallo,bin nicht ganz sicher ob das in diese Rubrik gehört aber naja egal.

Un zwar bräuchte ich Hilfe an dieser einen Stelle ziemlich noch am Anfang wo man die 4 Schallplatten komplett anhören soll und dann sollte man eine Trophy bekommen. Ich hab die 4 schon nacheinander angehört und wenn er zu reden aufgehört hat x gedrückt bis sich das wiederholt hat. Das hab ich dann auch noch angehört und dann die nächste Platte rein getan usw. aber die Trophy kam nach der 4. Platte trotzdem nicht :-(

Wisst ihr zufällig was ich da falsch mache oder noch besser hat einer ein Lösungsvideo wo die Szene drauf ist ? Wie oft soll man X bei jeder Schallplatte drücken ? Bitte dringend um Hilfe.Danke schonmal. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auf gamefaqs ne lösung gefunden.

ich dachte jede platte hat 2 seiten - falsch!

"Are You There, Great Bear Spirit?" hat 3

also

Grün Are you there, great bear spirit? abc

Blau Happenstance at Ghastly Manor a b

Rot A killing comes to murdersburgh a b

Gelb Eli White Dilemma a b

Ich empfehle außerdem auf die Rotation der Platte zu achten. Dreht sie sich nicht mehr, hat man die Seite fertig gehört. Lieber nachdem Max aufhört zu reden, noch ein wenig laufen lassen.

*pling*

Ich hab davon gehört, dass es Platten mit "fehlender" D-Seite gab, aber mal im Ernst: Wer kommt schon drauf. Würde mich eher interessieren, ob jemand einen Fall von 3-Seiten LP wirklich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...