Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wald


King-Devil

Recommended Posts

hallo an alle hab da mal ne frage komme in dem Wald nicht weiter hab kein plan was ich falch machen hab die pinke Figur schon schwartz gefaerbt hab das mini schwert und bin schon vom brunnen aus mit der Karte abgelaufen und komme am ende immer zu dem Tueppen mit den pinken Figuren kann ihm aber die Figur nicht geben kann mir jemand sagen was ich hir machen muss. Danke

ok war mein fehler psn kollege hab mir schon gesagt was ich falsch gemacht habe bin weiter koennt dieses thema wieder loeschen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tolle Antwort - und wie ist jetzt die Lösung, komme auch immer zum "Puppenspieler"

Nachtrag: Man muss die Karte auf dem Brunnen anwenden, dann kommt ein Erdbeben, erst dann gehts mit der Schatzsuche los. Und man muss nicht immer Zwangsweise bis zur nächsten Kreuzung. Wenn ein Schritt richtig war, ertönt ein Geräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...