Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerster Song ? Gitarre/Bass/Drums/Vocals


Vatras08

Recommended Posts

Black Widow ist nicht das Übelste, da man sich immer wieder zwischendurch erholen kann. FOTS ist objektiv gesehen wirklich schwerer, weil schneller und längere Soloteile

Ich persönlich find FOTS ned so schwer ich kann bloß ned so gut Altstrummen aber ansonsten find ich FOTS einfach die solos sind eig ned so schwer vorallem das tapping solo das is so einfach weil man einfach nur grün oder rot hält und den rest mit der anderen hand tappt Black Widow find ich is au schwer aber ich find der schwerste Song insgesamt is Sudden Death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok ich bin scheinbar von nem fremden Stern xD

Also Fury of Storm, Sudden Death und Black Window machen mir recht wenig bis garkeine Probleme.

Die schwersten Lieder sind für mich die einzigen die ich nicht schaffe: This Day we Fight und Speeding.

Auch ernst zu nehmen ist if you want pease prepare for war(schaff ich die ersten Soli immer nur knapp im gelben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich bin scheinbar von nem fremden Stern xD

Also Fury of Storm, Sudden Death und Black Window machen mir recht wenig bis garkeine Probleme.

Die schwersten Lieder sind für mich die einzigen die ich nicht schaffe: This Day we Fight und Speeding.

Auch ernst zu nehmen ist if you want pease prepare for war(schaff ich die ersten Soli immer nur knapp im gelben)

wenn ich das lese ... ihr seid doch alles freaks xD

if you want peace komm ich nichtmal ohne mächte durch - hab ich beim turnier feststellen müssen)

oh man generell sind in den genannten songs meist nur 3* drin -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich bin scheinbar von nem fremden Stern xD

Also Fury of Storm, Sudden Death und Black Window machen mir recht wenig bis garkeine Probleme.

Die schwersten Lieder sind für mich die einzigen die ich nicht schaffe: This Day we Fight und Speeding.

Auch ernst zu nehmen ist if you want pease prepare for war(schaff ich die ersten Soli immer nur knapp im gelben)

Ich find Speeding schon au schwer aber ich hab mit gar keinem song probleme.Ich find au dass This day we fight und if you want pease prepare for war eher einfach sind. Ich finde es ned schwer, da es in den songs stellen gibt die man ganz leicht fcen kann und dann kommt man auch wenn man ned so gut in GH is durch die Songs aber Sudden Death und Black widow sind eig insgesamt eher schwer und in FOTS gibt es ein sehr langes solo, welches für viele spieler auch ziemlich schwer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Speeding schon au schwer aber ich hab mit gar keinem song probleme.Ich find au dass This day we fight und if you want pease prepare for war eher einfach sind. Ich finde es ned schwer, da es in den songs stellen gibt die man ganz leicht fcen kann und dann kommt man auch wenn man ned so gut in GH is durch die Songs aber Sudden Death und Black widow sind eig insgesamt eher schwer und in FOTS gibt es ein sehr langes solo, welches für viele spieler auch ziemlich schwer ist.

das problem ist bei deiner ansicht ist , das du von dir ausgehst ;)

ich hab mir ja deine vid's angeschaut, und du bist gut :smile: das du wahrscheinlich nicht die gleichen probleme haben wirst wie z.b. jemand der net so gut ist, ist wohl klar.

z.B. bei fots der tapping abschnitt ist eig net schwer nur wird der ein problem wenn man nicht so gut mit dem tappen an sich klar kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das lese ... ihr seid doch alles freaks xD

if you want peace komm ich nichtmal ohne mächte durch - hab ich beim turnier feststellen müssen)

oh man generell sind in den genannten songs meist nur 3* drin -.-"

wenn ich deine trophy-music-quote sehe:biggrin5:

"ihr seid doch alles freaks" schließt dich aus... es müsste heißen "wir sind doch alle freaks":biggrin5:. Schaff nicht mal Black Widow of la porte (Git, drums sogar 4*^^) und du legst in jedem Instrument ne FC hin.^^

Fury of the Storm spiel ich nicht.

Da geht bestimmt wieder meine Gitarre kaputt wie die davor auch

:dozey:

Lustig, bei Fury of the storm ging mein RB1-drumkit kaputt^^

Das Lied hat viele Instrumente auf dem gewissen... wenn jmd seine git loswerden will:

FotS mit Bass (profi) und das 3-4 mal.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist den an den Drums schwerer dann ?

ich weiß nicht, ob schwerer, aber min gleich schwer:

Die ganze Megadeth-Reihe.

Btw.: Kommts mir nur so vor oder fliegt man mit drums viel schneller raus als mit git. Wenn ich 1x aus dem takt bin mit drums und ein ace of spades spiele (GH:Metallica) oder best of you (Guitar hero van halen), dann komm ich sofort in den roten bereich. wenn ich da nicht wieder reinkomme, hab ich es sofort verkackt.

bei der git kommt man viel langsamer in den roten bereich, finde ich.

das regt mich bei den drums ein wenig auf, wenn man die ersten 70% fehlerfrei spielt und dann nur 1sek unkonzentriert ist und kein SP hat:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch kla da du wenn du aus dem takt bist viel mehr noten verpasst als wenn du mal auf der gitare ein 1-2 noten zuwenig/viel anschlägst

das ists ja eben.

ist so frustrierend kurz vor einem schweren lied rauszufliegen, wenn man nur 1sek unkonzentriert ist.

mit der git kann man immerwieder reinkommen, wenn man absichtlich 2 noten auslässt, um den rest einigermaßen hinzubekommen.

mit drums in einen schweren part wieder reinzukommen gestaltet sich, zumindest für mich, extrem schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei fury of the storm sind die blasts am anfang und während dem solo sehr schwer. sobald man einmal rauskommt hat man so gut wie verloren.

fury of the storm ist ne sache für sich^^

aber so ist es bei vielen songs, kommt mal so ein part mit sehr vielen noten und man kommt 1x raus, dann ists so gut wie vorbei.

Bei mir ist es, ich weiß auch nicht wieso, Ace of Spades.

Bis 80% reibungslos, dann bin ich nicht mehr so konzentriert und raus bin ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...