Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blumen symbole auf dem Boden!?? Woodcutter Fahrzeug?


Recommended Posts

Ich wollte ma fragen wie man denn diese Blumen Symbole aktiviert? Ich muss auch glaube ich jetzt den wood cutter oder wie das fahrzeug heisst starten um in kristallschädel 2 weiterzukommen! Wie?? Auf den Hilfe Bildern sehe ich immer wie der Spieler mit einer Kiste (welche oben auf nem berg ist und unten ist so ein Blumen symbol) zu diesem fahrzeug rennt! ich check das einfach nicht und hab mir grad wieder den ganzen Morgen verkackt mit dem Mist game :banghead::banghead:

Kann mir da ma einer helfen Bitte! Und ich muss am rande mal sagen, das Lego Harry Potter ja ne 100% Spielspass Bombe ist im gegensatz zu Lego Indiana Jones. Dat is ne Spielspassbremse OMFG :skep:

Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet bis Feierabend. ich hau das Ding sonst vor die Wand! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...wenn ich mich recht erinnere dann muss man an den Stellen mit den bunten BlumenSymbolen einen weiblichen Charakter nehmen und dort hüpfen/springen!

(die Mädels können nämlich höher springen als die Kerle ;) und darum kommt man an den bunten BlumenSymbolen mit nem weiblichen Charakter hoch genug und kann sich dann z.B. die Kiste oder andere Gegendstände holen.)

Jaaa Lego Indi ist an einigen Stellen etwas kniffeliger als Lego Harry Potter... Hab da auch des öfteren überlegt & gerätselt "was muss ich den nun tun? was wollt ihr von mir?" ...finde das war bei Lego Harry Potter um einiges ersichtlicher/einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaanke endlich hat einer meinen Hilfeschrei gehört! Ich probiers heut Abend aus! Aber um das kniffelige gehts glaub ich noch nich mal. Dieses dauernde Gegner töten und kämpfen passt nicht in ein Lego Spiel so Richtig! Finde ich! Ich mag baller Spiele seeehr gern, aber da hatte ich mir doch etwas anderes erhofft! ;) Lego Harry Potter war einfach Klasse. Egal zurück zu den Blumen und dem doofen WoodCutter. Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...