Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Charaktere


Gurkenhals

Recommended Posts

so wie ich das mitbekommen habe kann man ja scheinbar verschiedene charaktere freischalten, schön.

nun meine frage: macht es denn überhaupt einen unterschied mit wem man spielt?

ich hab nämlich noch keinen feststellen können aber meine freundin ist da ( wie immer ) anderer meinung... :emot-siren:

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du einen Charakter ausgewählt hast, kannst mit der Taste "Dreieck" angucken was für besondere Fähigkeiten der jeweilige Char hat. Mir ist nicht großartig was aufgefallen ob wer was besser kann als der andere. Wenn du aber MIT einem Computer-Gegner spielst, merkt man die Fähigkeiten des Einzelnen. Aber wenn der Realespiele einen Char nimmt, finde ich net das da großartig was anders wär, da es ja auf jeden Einzelnen drauf ankommt wie stark oder geschlicklich man ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden stehen die noch mal und ich hab auch die Bilder dazu hochgeladen, damit ihr sehen könnt, wie die aussehen.

Freischaltbares:

Alle Tutorials durch: G.R.E.G

Disc-Golf Goldpokal abschließen: Umrog

Gladiatorduell Goldpokal abschließen: Titus

Bogenschießen Goldpokal abschließen: Morgrimm

Volleyball Goldpokal abschließen: Vivian

Boccia Goldpokal abschließen: Frankie

Tischtennis Goldpokal abschließen: ACE 8000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind immer die gleichen. Wenn du auf Bronze einen Gegner mit 3 Sterne besiegst kriegst du für den besiegten Charakter Orangeneklamotten. Auf Silberpokal kriegt man die Silb-Grauen Klamotten, auf Goldpokal sind es die GOld-Gelben Klamotten und Championspokal sind es die Schwarzen Klamotten. Es sind immer die gleichen für den jeweiligen Charakter, da ändert sich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo er meint zb. Die Verschiedenen Waffen bei Gladiatorduell oder die Tischtennis schläger zb. als MotionSchläger oder bei Volleyball der Halloween ball sowas stimmts?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

richtig, danke. wollte halt nur gern ma wissen was es da überhaupt so alles gibt. und ob da womöglich nowas kommt beim champions pokal - sonst spare ich den nämlich vorsichtshalber erstma aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt auch für 3 Niederlagen in Serie gegen den gleichen Gegner Ausrüstungen. Darf nicht der erste Gegner sein.

Disc-Golf: Porzellanteller

Gladiatorenduell: Hölzernes Trainingsschwert

Bogenschiessen: Amors Bogen

Beachvolleyball: Strandball

Boccia: Fleischbällchenset

Tischtennis: Lutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...