Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills, ^^??


OnL1nE_4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte ehrlich gesagt auch kein problem damit!

Wir könnten uns ja ein oder mehrer tage in der Woche ausmachen wo wir resis2 zocken!

Logischer weise wird nicht immer jeder genau an diesen tagen/zeit, zeit haben! aber es wär ja mal ein grundstein!

Was schlagt ihr vor? mir ist`s gleich kann eigentlich immer von 20:30uhr -01:00uhr früh!

Wer mitmachen will soll mir eine FA schicken mit thema: resis2

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau zu der Zeit sind die Amis online

und da gibt es fast nur wraith spieler

mittags muss man glück haben nicht die ganze Zeit mit 2-4 Spielern aus 2 clans zu kommen

aber sonst geht es ist nur wenig los

ich hab es aufgegeben bei 2500 kills (ohne richtig boosten) dauert einfach zu lang

in der zeit mach ich lieber was anderes

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau zu der Zeit sind die Amis online

und da gibt es fast nur wraith spieler

mittags muss man glück haben nicht die ganze Zeit mit 2-4 Spielern aus 2 clans zu kommen

aber sonst geht es ist nur wenig los

ich hab es aufgegeben bei 2500 kills (ohne richtig boosten) dauert einfach zu lang

in der zeit mach ich lieber was anderes

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Warum? sorry ich habt das nicht so mitbekommen was mit, oder besser gesagt an diesen wraiht spieler so schlimm ist? und nur weil sie armys sind heisst das nicht das sie gut sind!

Hab bei battlefield 4 gezockt gegen ein paar armys,

drei runden immer ca 20:2 k/d!

sie waren zu 5, wir zu 4! nach der dritten runde sind alle ausgestiegen und einer hat mir geschrieben, das er mit cheater nicht spielt!:biggrin5:

so ein wappler...

oder was stört dich sonst an den armys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört nichts an dennen nur die spielen alle mit der wraith

die wraith ist die minigun und hat auch noch n Schild

wenn 2-3 Leute mit dem ding auf einen zu kommen bist de in 2 sek tot

bei einem geht es noch da kann man warten bis der den Schild ausmacht

dann bekommt man den auch leicht tot wenn man sich gut bewegt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machen das manche, dass sie innerhalb einer Sekunde tausend Kugeln, mit dem Teil schießen können? Außerdem werde ich, nachdem der Schild weg vom Gegner weg ist, innerhalb einer Sekunde getötet und das sehr oft. Gibt es da irgendeinen Trick mit dem kranken Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur leider kommen die nie alleine. Die springen im Rudel um die Wette und schießen mit Dauerfeuer. ^^

das kenn ich sind nicht zufällig

U_N und Q&F spieler

die nerven echt

ein typ bei dem ich im clan bin hat die immer abgemacht was es denn für pu.....ssys sind mit wraith und Schild rumzurennen

war extrem lustig weil sie sich echt nur angrschriehen haben

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... genau.. die wraiht hat ja dieses schild!

Und da kann man nichts dagegen machen:emot-raise:? geht nicht- gibs nicht:cool2:!

Werd am WE mal das Game einwerfen und ein paar Wraiht Gamer suchen!

Kann man nicht dieses Bohrer der durch die Wände geht, gegen dieses Schild einsetzen:skep:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...