Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills, ^^??


OnL1nE_4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oha, ich denke ma, da werde ich mich dann nicht darauf fixieren.

Ich spiel dann immer wenn ich Lust hab, iwan wirds schon "Bling" machen :D

*so nebenbei: Durchschnittlich mach ich bei einem TeamDeathMatch-Spiel

15 Kills, kommt dann immer auf das Level an wie das positiv/negativ abweicht; wie is das so bei euch, dann kann ich das besser abgleichen mit eurer angegeben benötigten Zeit.

OnL1nE_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe da mal ne frage

ich spile immer mal hin und wieder

10000 kills is ja jetz net so viel

die frage die ich habe is nur ob da alle wettkampfarten zammzählen oder nur wo es um kills geht, so wie death, teamdeath und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt alles was im Wettkampf-Modus gesammelt wird, solange du auf "Spielen" gehst, da ist es egal ob Teamdeathmatch, Deathmatch oder Kernkontrolle, solange du Kills machst also andere Spieler und keine KI's was eh im Wettkampf modus nur geht, also kein Koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hab mal noch ne frage und zwar

ich schaue öfters ma nach wieviel kills ich hab doch manchmal steht da netzwerkfehler

das ding is ich kann trotzdem spielen

jetz die frage werden die kills trotzdem gezählt oder is das verschenkt

aber soweit ich weiß werden die ep gesaved

weiß da jemand was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ich kann dich beruhigen :)

Falls du Ep dazu bekommst wird auch der Kill gesaved, da man ja nur Ep bekommen kann, wenn ein Kill erfolgt, ... es muss also der Kill gespeichert sein, damit die Ep gespeichert werden können.

Falls diese Seite nicht angezeigt wird, dann liegt es iwie daran dass deine System das iwie blockt, da hab ich leider keine Ahnung^^

OnL1nE_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja immer mal aber auch egal denn gerade wars wieder so

und clever wie ich war hab ich mir alles notiert davor und danach verglichen und tada

kills werden gesaved

zum glück waren knapp 100 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nicht so lange dafür gebraucht da ich das Spiel ne Zeit lang täglich gespielt habe und relativ gut war wenns hoch kommt hatte ich in jeder Runde mindestens 20-30 Kills. Ich gib dir ein Tipp versuch es mal mit der Marksman hatte am Ende alleine mit der 25.000 Kills :D

Welche Waffe nimmst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...