Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills, ^^??


OnL1nE_4

Recommended Posts

hä???? mit 10 h nur im wettkampf modus ist es doch wohl ausgiebig genug!?!?

hab alle anderen trophäen bei dem game nur die fehlt. und wenn ich da nur im wettkampf modus in 10h 1000 kills gemacht hab dann wird es doch auf gar keinen fall viel besser! gut vielleicht schaff ich 1000 auch mal in 9h aber viel besser wirds nicht =(

ergo würden es noch etliche stunden werden auf die ich kein bock hab ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde 10k Kills sind übel, aber dauert halt ewig. Aber der Multiplayer funktioniert finde ich halbwegs gut, braucht nicht arg lange um in ein Spiel zu kommen. OK die epischen Schlachten mit 30 vs. 30 sind halt nicht, aber ansonsten so ein Game mit 10-20 Spieler findet man schon häufig.

Und ich finde im Gegensatz zu anderen Spielen, wurde dieses doch mit relativ viel Liebe zum Detail gemacht.

Ich denke mal ich werde an der Übermensch Schwierigkeit scheitern und daher keine Platin bekommen.

Aber habt ihr alle die Quake 3 Zeiten vergessen? Da gab´s nich mal Trophäen und man hing weit mehr als 90 Stunden drin... insgesamt wohl eher 900-1900 lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ich werde an der Übermensch Schwierigkeit scheitern und daher keine Platin bekommen.

Wirst du nicht, das ist eigentlich recht einfach, für jeden machbar.

Zu den 10000 Kills: Geh an die Sache ruhig ran, nimm dir ein kleines Ziel vor (Bei mir waren es 1000 Kills pro Woche, Mo-Fr jeweils 100 Kills, Sa und So jeweils 250 Kills) Ich habe das allerdings zum teil nicht eingehalten. Bei 7300 Kills habe ich einen Monat Pause gemacht und dann die letzten 2700 innerhalb von 3 Tagen zu Ende gebracht.

Ich muss allerdings sagen, ein zweites mal würde ich diese Platin nicht mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde 10k Kills sind übel, aber dauert halt ewig. Aber der Multiplayer funktioniert finde ich halbwegs gut, braucht nicht arg lange um in ein Spiel zu kommen. OK die epischen Schlachten mit 30 vs. 30 sind halt nicht, aber ansonsten so ein Game mit 10-20 Spieler findet man schon häufig.

Und ich finde im Gegensatz zu anderen Spielen, wurde dieses doch mit relativ viel Liebe zum Detail gemacht.

Ich denke mal ich werde an der Übermensch Schwierigkeit scheitern und daher keine Platin bekommen.

Aber habt ihr alle die Quake 3 Zeiten vergessen? Da gab´s nich mal Trophäen und man hing weit mehr als 90 Stunden drin... insgesamt wohl eher 900-1900 lol

übermensch ist nicht schwer einfach auf schwer spielen dann das letzte kapitel übermensch und schon haste die trophäe das steht doch glaube ich sogar im leitfaden und die 10.000kills sind wie ZET sagte leicht nur mit ruhe rangehen und nix überstürzen anfangs war ich so scheiße in dem spiel das ich nichtmal dran gedacht habe sie evtl. mal zu haben jetzt hätte ich nix dagegen die ein zweites mal zu machen ^^ so nach denn 4.000-5.000kills wurds immer leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übermensch ist nicht schwer einfach auf schwer spielen dann das letzte kapitel übermensch und schon haste die trophäe das steht doch glaube ich sogar im leitfaden und die 10.000kills sind wie ZET sagte leicht nur mit ruhe rangehen und nix überstürzen anfangs war ich so scheiße in dem spiel das ich nichtmal dran gedacht habe sie evtl. mal zu haben jetzt hätte ich nix dagegen die ein zweites mal zu machen ^^ so nach denn 4.000-5.000kills wurds immer leichter

leichter würds werden wenn mal mehr leute spielen würden

ich wette wenn iwie gesagt würde das die server abgestellt werden dann wären die server wieder voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leichter würds werden wenn mal mehr leute spielen würden

ich wette wenn iwie gesagt würde das die server abgestellt werden dann wären die server wieder voll

ich weiß nicht was ihr alle habt habe heute den ganzen tag R2 gezockt und locker 1mio. erf gesammelt... ich kann mich nie beschweren finde eigentlich immer genug leute in einer runde

wer noch dabei ist die 10.000kills zu machen kann mich gerne adden habe ein hs und bin dabei meine 20.000kills zu machen

8686.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf jeden fall sin 10 000 kills ne menge und kein guter zug der entwickler...

Wieso ein bischen Herausforderung ist nicht schlecht:biggrin5: ich brauch nur mehr 2400 kills dann hab ich auch Platin:biggrin5::biggrin5: wichtig ist die Geduld nicht verlieren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

7821.png

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber sag mir bitte wo da die Herausforderung liegt?

Du brauchst nichts für die Trophy, ja noch nichtmal Skill.

Nur Zeit und vielleicht für die letzten 1000/1500 Kills gute Nerven.

Stimmt mit der Zeit schafft es auch der Schlechteste Shooter Spieler ever es dauert halt!

Einfach die Zeit aufbringen und nicht die Geduld verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur Zeit und vielleicht für die letzten 1000/1500 Kills gute Nerven.

Einfach die Zeit aufbringen und nicht die Geduld verlieren

Und das ist schon die Antwort, Sich über eine so lange Zeit zu motivieren ist eine Herausforderung. (Bei mir waren es 4 oder 5 Monate)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber auch sein das die Kills von vorher aktualisiert wurden, manchmal werden die nicht gleich aktualisiert ;)

Doch hab das sogar beobachtet und aufgeschrieben!

Gestartet mit zb 5000 Kills machte dann in eben 5 Runden so 100 Kills hab dann gewartet und aufeinma hatte ich 5800 :D

Das ging so bis ich 9000 hatte ab da war es wieder normal tja einfach Glück gehabt würd ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...