Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills, ^^??


OnL1nE_4

Recommended Posts

Servus zusammen ich habe mal eine Frage zu meinem Problem

ich habe am wochende 3 stunden Wettkampfmodus gezockt im Teamdeathmatch und ca. 200 Kills gemacht und knapp 100.000 EP gemacht aber als ich in die Statistik geguckt habe stand da nichts.... kennt das Problem jemand???

Bitte um Rückmeldung.Danke!

LG

Mafiz

Ja, kenne ich. schau mal auf http://beta.myresistance.net/ nach. Melde dich mit PSN Log in Daten ein (Könnte ein Sicherheitshinweis geben, einfach ignorieren) und schau dort auf deine Statistik, die wird immer nach jedem Spiel geupdatet während die Game interne manchmal versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, kenne ich. schau mal auf http://beta.myresistance.net/ nach. Melde dich mit PSN Log in Daten ein (Könnte ein Sicherheitshinweis geben, einfach ignorieren) und schau dort auf deine Statistik, die wird immer nach jedem Spiel geupdatet während die Game interne manchmal versagt.

man brauch sich nicht mal anmelden

einfach die eigene ID unter "Spieler suchen" eingeben und man kann auch die Statistik einsehen

die Kills sollten dann im Laufe der Tage wieder auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man brauch sich nicht mal anmelden

einfach die eigene ID unter "Spieler suchen" eingeben und man kann auch die Statistik einsehen

die Kills sollten dann im Laufe der Tage wieder auftauchen

Kann ich nicht bestätigen!

Wo ich das mal hatte, habe ich keinen einzigen Kill gutgeschrieben bekommen.

Vielleicht war ich auch nur eine Ausnahme aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht bestätigen!

Wo ich das mal hatte, habe ich keinen einzigen Kill gutgeschrieben bekommen.

Vielleicht war ich auch nur eine Ausnahme aber naja...

Ich kann dazu nur sagen, dass mir teilweise 300 Kills gut geschrieben wurden, auch wenn ich teils weniger erzielt hatte.

Aber das mag vielleicht auch nur eine Laune des Spiels gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kenne ich. schau mal auf http://beta.myresistance.net/ nach. Melde dich mit PSN Log in Daten ein (Könnte ein Sicherheitshinweis geben, einfach ignorieren) und schau dort auf deine Statistik, die wird immer nach jedem Spiel geupdatet während die Game interne manchmal versagt.

super danke dir :biggrin5: aber eine Frage habe ich immer noch und zwar wenn die game interne Statistik versagt bekomme ich denn dann trotzdem die Trophy wenn ich zehntausend kills habe weil die Ep wurde mir auch nicht angerechnet für meinen Rang( wegen der Trophy "Rang 31 erreichen" )

LG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du darfst nur spiel suchen gehen sprich ranglisten. Des allererste bei Wettkampf.Da öffnet sich son Fenster dann klickste auf go dann sucht ers dir. Du darfst nicht auf Spiel beitreten gehn weil du da 0 xp kriegst und das Nicht-ranglisten spiele sind.Und rang 31 schaffste locker mit 10.000 kills.

Bin rang 60 mit 10.150 und dass schon seit langem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nur spiel suchen gehen sprich ranglisten. Des allererste bei Wettkampf.Da öffnet sich son Fenster dann klickste auf go dann sucht ers dir. Du darfst nicht auf Spiel beitreten gehn weil du da 0 xp kriegst und das Nicht-ranglisten spiele sind.Und rang 31 schaffste locker mit 10.000 kills.

Bin rang 60 mit 10.150 und dass schon seit langem

ach so läuft der Hase ich bin über Spiel beitreten gegangen kein wunder das ich keine kills und xp bekommen habe...:banghead:

super dann weiß ich bescheid vielen dank

LG

Mafiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlt auch nur noch die und ich hab in 10h grad mal 1000 kills gemacht.

ergo brauch ich noch ca 90 h wenn es weiter so läuft =(

aber ich glaub ich werd die abhaken.

keine lust soviel zeit zu verschwenden dafür...

Wie kannst du sowas sagen, wenn du gerade mal 10 Stunden gespielt hast?

Spiel doch erstmal ausgiebig den MP und dann kannste dich immer noch entscheiden.

Welchen Modus spielst du den?

Welche Waffe benutzt du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...