Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills, ^^??


OnL1nE_4

Recommended Posts

Die is halt schlecht zum Campen, da sie 3er-Schuss-Betrieb hat!

Und da ich oftmals viele campen seh, meist mit so Waffen wie Wraith, Bellock, Splicer oder Karabiner usw... wo man draufhalten kann :D, kann ich verstehen warum nicht so viele zur Marksman greifen ^^

Es gibt nur einen Ort wo ich mit der Wraith campe: Beim Sumpf, in dem Haus direkt hinter einer Tür neben dem Raum wo alle durch den Ventilator reinfliegen. Ich kann es mir dort einfach nciht verkneifen, kaum tötet man eine fliegt schon der zweite rein, naja tut mir auch Leid aber ich hasse diese Map.

Mit der Marksmann habe ich meine ersten 500 Kills gemacht, allerdings später gemerkt das ich mit der Wraith deutlich mehr Tötungen erziele. Außerdem haben mich die Wraith Spieler immer aufgeregt, wenn die vor einem stehen kann man mit der Marksmann fast nichts mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile an die 5.000 Kills (Halbzeit *würg*) und meine erfahrungen decken sich. Wraith - Spieler könnte ich immer verprügeln... :-)

Die einizgen Sachen, die da wirklich ziehen sind "Bullseye und hoffen, dass der Gegner nicht schon die Wraith warm laufen hat", "Granaten", "Sekundärfeuer mit Karabiner" oder "Weitkampfwaffen wie Fareye oder Marksman".

Auf die nächsten 5.000 Kills :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mittlerweile an die 5.000 Kills (Halbzeit *würg*) und meine erfahrungen decken sich. Wraith - Spieler könnte ich immer verprügeln... :-)

Die einizgen Sachen, die da wirklich ziehen sind "Bullseye und hoffen, dass der Gegner nicht schon die Wraith warm laufen hat", "Granaten", "Sekundärfeuer mit Karabiner" oder "Weitkampfwaffen wie Fareye oder Marksman".

Auf die nächsten 5.000 Kills :-)

Diesen Eindruck kann ich nur bestätigen, deswegen bin ich selber zum Wraith-Spieler geworden :biggrin5:. Ich wähle meine Waffe immer so aus: Die Waffe die mich am meisten getötet hat wird wohl die beste auf dieser Map sein. Und bis auf wenige Maps war das immer die Wraith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse alle Wraither -.-

Man konnte am Ende garkeine Kernkontroller mehr spielen weil alle nur ihren Kern mit den Wraithes bewacht haben...

Aber im 1 vs 1 haben die keine Chance gegen mich mit der Marksman :D

Ja, das ist ziemlich schade!

-Aber hast Recht, 1vs1 macht immer noch Spaß, hehe :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird resistance 2 eigentlich immer noch online gezockt ? ich hab nach meiner platin gar nich mehr online gespielt und ich hab mal wieder bock drauf ^^

Ohja, aber so richtig, manchmal findet es zwar keine Server, aber das liegt nur an der inet-verbindung; damit hab ich eig kaum Probleme :D

aber wenn du mal wieder bock drauf hast, halt dich net zurück, da sind tausende Spieler die warten :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin bei 10234 kills xD habe dafür so ca 7-8 tage spielzeit gebraucht und davon alleine so ca 7000 kills nur mit der Bullseye ^^

selbst einer mit ner wraith hat keine chance gegen mich sollange der keine lag verbindung hat wie es meist der fall von diesen wraithnutzern ( = Noob ) ist.

Also willste mir/uns erzählen das du pro Tag über 1000 Kills gemacht hast?:facepalm:

Dazu denk ich mir meinen Teil jetzt lieber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bei 10234 kills xD habe dafür so ca 7-8 tage spielzeit gebraucht und davon alleine so ca 7000 kills nur mit der Bullseye ^^

selbst einer mit ner wraith hat keine chance gegen mich sollange der keine lag verbindung hat wie es meist der fall von diesen wraithnutzern ( = Noob ) ist.

Wraith ist aus meiner Sicht die Waffe die am schwersten zu bedienen ist, da ist nichts mit einfach auf R1 drucken und das Ding schießt, von daher ist es alles andere als Richtig jeden Wraithspieler als Noob zu bezeichnen. (eig. kann man niemanden wegen seiner Waffe als Noob ( =Anfänger ) bezeichnen) Und das mit den 10000 Kills in 8 klingt nicht sehr glaubwürdig.

Ps: bei mir sind das aktuell knapp 4500 Kills, davon 700 mit Marksmann, 500 mit Bullseye, 300 mit Fireeye und 3000 mit Wraith. (ungefähr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in jeder schlacht so ca 30-40 kills gemacht und das pro tag so ca 10 bis 20 schlachten und am Wochenende so bis zu 50 schlachten

am besten ich schaue mal in meine statistik später und schreibe euch die genaue zeit auf

Ps insgesammt 8 tage spielzeit = 192 stunden

und hab pro tag vielleicht 4-5 h gezockt und immer nur deathmatch

ja ok ich hab nochmal nachgesehen und 8 tage stimmt nicht sorry

es sind 2 tage 14 stunden 35 minuten und 11 sekunden

wers nit glaubt hir ein pic

[ATTACH]7494[/ATTACH]

so noch i-welche worte hirzu xD

wer es immer noch nit glaubt troz bild der gehe in Resistance 2 auf Klansuche sucht dort (666) LEGION DER TOTEN und checkt dor den Klanführer Demon_Kami im profil ab xD

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte doppelte Postings vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

RedBull_RedBull.png ich hab aber nur death match gezockt mit nem kumpel auch oft 1ggn1 das hat natürlcih die zeit in die höhe gerieben ... ach ja ich hab nich 1en kill geboostet ...

wer es immer noch nit glaubt troz bild der gehe in Resistance 2 auf Klansuche sucht dort (666) LEGION DER TOTEN und checkt dor den Klanführer Demon_Kami im profil ab xD

jaaa du bist der king :D mit ner kd von 1,1 :P meine ist besser obwohl ich jez nich der über pro bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RedBull_RedBull.png ich hab aber nur death match gezockt mit nem kumpel auch oft 1ggn1 das hat natürlcih die zeit in die höhe gerieben ... ach ja ich hab nich 1en kill geboostet ...

jaaa du bist der king :D mit ner kd von 1,1 :P meine ist besser obwohl ich jez nich der über pro bin

aha deine K/D 1,2... das liegt daran das du ein camper und mit marksman und eine springbone ( wraithuser ) bist -,-

nur wegen solchen springbonen sieht meine statistik so aus

wenn ich überhaupt noch rangliste weitermachen würde sehe die anderst aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha deine K/D 1,2... das liegt daran das du ein camper und mit marksman und eine springbone ( wraithuser ) bist -,-

nur wegen solchen springbonen sieht meine statistik so aus

wenn ich überhaupt noch rangliste weitermachen würde sehe die anderst aus

bin ich schon ein camper :D get a live :drool5:

aha anscheinend würde ja dann mein angeblicher camper stil so gut zu dir passen das ich gleihc in deinen klan muss oder :P:skep:

[ATTACH]7535[/ATTACH]

manchmal frägt man sich wirklich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...