Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übermensch easy?


OnL1nE_4

Recommended Posts

Also ich habe das Spiel mittlerweile 3x durchgespielt,

zuletzt natürlich auf Übermensch, ich muss aber sagen, da ich irgendwie wegen dem vorherigen Durchspielen auf "schwer" an diese Schwierigkeit gewöhnt war, kam mir "Übermensch" viel leichter vor, ich hatte auch knapp nur halb so viele Tode!

-Empfanden es jene, die es auch auf übermensch durchhaben, genau so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte es von mir aus schaffen, ich mein, is ja schon was wenn mans komplett auf Übermensch durchhat^^

Und ja mir war das bekannt, aber ich denke es macht auch ma so spaß ne herausforderung zu haben :)

naja, und falls es welche gibt, die es auch wie ich so machen wollten oder einfach nicht wussten, dass man nur das letzte level spielen muss, wie ergings euch dabei??

*danke für deine Antwort Merlin-87 :)

OnL1nE_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dus denn auch auf übermensch durchgemacht?

thx für antwort :)

OnL1nE_4

Nein, hab nur das letzte Level auf Übermensch gespielt.

Wenn ich die Chance habe, nur das letzte Level zu spielen und nicht das ganze Game, dann nutze ich diese auch.

PS:Bitte keine Doppelpost, wird hier nicht gern gesehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste damals garnet, dass es das letzte Level zu spielen reicht, hatte die komplette Story auf Übermensch gespielt xD. Muss aber sagen, hat spaß gemacht.

Jo bei mir genauso ich habs auch komplett auf übermensch durchgespielt :D

Hätte ich es gewusst...

Egal so kann man noch stolzer auf Platin sein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz ist glaub ich jeder auf seine Platin, egal welches Spiel, was bei mir das gute War als ich Übermensch gespielt hatte ohne zu wissen, dass es reicht das letzte Level zu spielen ich dies aber nicht wusste war, dass es mir noch spaß gemacht hatte. Mal kümmert es ein nicht wenn man etwas länger für ein Spiel braucht, mal nervt es ein so sehr, dass man Monate lang das Spiel net mehr anrührt^^. Ich hab die Story-Zeit genossen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Resistance is echt n gutes Storyspiel; sie hätten den Endgegner nur besser machen können^^

Mir hats auch echt noch FUN gemacht und wenn ich das vergleiche mit so manch Spielen, wie Operation Flashpoint auf Hardcore,

da hat man dann echt für ne Zeit kein bock mehr^^

OnL1nE_4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ja, was ein gestört hat war, dass das eigene Team sich nie von alleine geheilt hat, auf Hardcore waren nur die Gegner stärker, das eigene Team war zum wegschmeißen. Zum glück ist bei Resistance 2 kein Team auf das man sich verlassen muss, sondern nur auf sein eigenes Können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Resistance is echt n gutes Storyspiel; sie hätten den Endgegner nur besser machen können^^

Mir hats auch echt noch FUN gemacht und wenn ich das vergleiche mit so manch Spielen, wie Operation Flashpoint auf Hardcore,

da hat man dann echt für ne Zeit kein bock mehr^^

Jo finde ich auch selten so ne gute Story wie bei Resistance 1 und 2 gespielt umso grösser sind die Erwartungen auf Teil 3 :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...