Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übermensch easy?


OnL1nE_4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Früher hab ich games für den anfang erstmal auf normal gezockt und dann auf schwer...

mittlerweile immer auf schwer so lernt mans einfach schneller...

des is wie als nichtschwimmer ins kalte wasser geworfen zu werden :)

Wobei ich diese Einstellung nicht verallgemeinern würde.

Je nach Spiel kann man so vorgehen; so Spiel wie Call of Duty spiel ich immer direkt auf Hardcore durch, macht es auch realistischer und deswegen anschaulicher :D

... jedoch Rollenspiele, Beat them ups, Hack'n'slay usw... kannste knicken, wenn du es nach dieser Einstellung versuchst ^^

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige dem das so geht?!, aber hast natürlich Recht, meistens trifft das so zu, besonders find ich das mit dem "als nichtschwimmer ins kalte wasser geworfen zu werden" gut getroffen, halt nur nicht immer :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich diese Einstellung nicht verallgemeinern würde.

Je nach Spiel kann man so vorgehen; so Spiel wie Call of Duty spiel ich immer direkt auf Hardcore durch, macht es auch realistischer und deswegen anschaulicher :D

... jedoch Rollenspiele, Beat them ups, Hack'n'slay usw... kannste knicken, wenn du es nach dieser Einstellung versuchst ^^

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige dem das so geht?!, aber hast natürlich Recht, meistens trifft das so zu, besonders find ich das mit dem "als nichtschwimmer ins kalte wasser geworfen zu werden" gut getroffen, halt nur nicht immer :D:D

Nein bist nicht der einzige...dito. :D

Gerade Beat´em up´s sind da ein gutes Bsp.. Denn wenn man bei diesen gleich nen hohen Schwierigkeitsgrad wählt ohne zu üben, gibt es sofort auf´s Maul. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo kenn ich von Tekken 6 -.-

Hab versucht als Anfänger Online zu spielen für die Onlinsiege oder was das da war...

Da hab ich mittlerweile Platin, ich fand dabei war aber das schwerste diesen Roboter zu fetzen, oh maaaaan ... ^^

-naja, aber hast recht, auch in der Story wird man abartige Probleme bekommen,

aber ein Glück war das Spiel nicht so eingrichtet wie Street Fighter 4, denn da muss man alles auf Profi oder so durchzocken für die Trophys!

Da gibts dann mehr als eine Trophäe, die man kaum schafft,

... bei Resistance ist es da eher die 10.000Kill trophy, zwar nicht schwer, aber zeitaufwendig und nervend:banghead:

ich gebs mittlerweile auch auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei Tekken 6 hab ich den Fehler gemacht das ich einen nicht so guten Cha für die Story gewählt hatte und so umso weiter ich kam immer mehr Probleme hatte.Spätestens in dem Level Geisterzug oder so war Ende für mich :D

und das mit NANCY hätte ich auch niemals geschafft :D

Wie viele Kills hast du denn bei Res2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bist nicht der einzige...dito. :D

Gerade Beat´em up´s sind da ein gutes Bsp.. Denn wenn man bei diesen gleich nen hohen Schwierigkeitsgrad wählt ohne zu üben, gibt es sofort auf´s Maul. :cool2:

Is ja klar dass man ein spiel nicht beherrscht wenn man nicht übt...

aus dem grund gibts ja bei beat em ups den training-mode bei dem man die gegner auf hard stellen und dann ruhig aufs maul kriegen kann :)

beir rollenspielen oder anderen gibts speicherpunkte und die möglichkeit mehrere savegames zu haben...also bei mir auf hard ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist nur ob es dann noch jemand Onlinezockt stell ma vor du lässt dir Zeit dann zockse durchgehend bist bei 7000 oder so und dann zockt es keiner mehr dann hasse neee richtige ARSCHKARTE HAHA :D

ich würde es lieber hinter mich bringen oder sein lassen :D

Warten wäre mir zu unsicher ...

Wenn es soweit kommt (Ich bin aktuell auch nur bei 3600 Kills weil ich Just Cause 2 eingeschoben hab) würde ich auch wirklich boosten. Auch wenn ich kein Freund davon bin aber sonst wäre ja wirklich alles umsonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trainingsmodes gibt es leider nicht überall....

In beat-em-ups gab es bisher immer training-modes...

und die games die das nicht anbieten...wozu gibts die möglichkeit mehrere spielstände zu erstellen...

auf hard anfangen..2mal abspeichern..bei einem zocken bis mans drauf hat..und den 2ten anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...