Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Vertragslänge ?


Lorschmann

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ob man auch mit virgin auf experte weltmeister werden kann?

bin in der ersten saison auf leicht und werde da auch gleich weltmeister....

Das wird bestimmt schwer.

Leicht ist nix gegen Experte.

Da musst du mehr als 10 Sekunden schneller werden und darfst keine Fehler machen

Meiner Meinug nach wird es schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ok alles klar ich dachte nur man kann aus dem team auch nen winnerteam machen :)

Das wäre aber auch nicht gerade realistisch, oder?

Ich habe gleich von Anfang an die 7 Saisons gewählt. Man bekommt ja nach und nach auch Upgrades, die bei einem Spitzenauto sicherlich mehr bringen als bei den hinteren Teams.

Und ich dachte mir, nach 3 Saisons noch einmal neuanfangen zu müssen, ist ein mega Zeitaufwand, da man in der Karriere nur minimum 20% Renndistanz fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab am Anfang auch Lotus genommen und bin jetzt kurz vorm Saisonende... meine Agentin meinte, dass es kein besseres Team als Lotus für mich gibt (stehe mit dem Team auf Platz 5 bei den Konsturkteuren), obwohl auch evt. bessere Teams an mir interessiert sind, aber kein Vertragsangebot machen... hat jemand schon die Erfahrung gemacht, ob man nach der Saison weitere ANgebote bekommt?

Weil Lotus ist mein einziges Angebot mit einem Vertrag... würd nur gern vor Ende der Saison wissen was passiert, wenn ich das Angebot von Lotus nicht annehme. Hoff mir kann jemand helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab am Anfang auch Lotus genommen und bin jetzt kurz vorm Saisonende... meine Agentin meinte, dass es kein besseres Team als Lotus für mich gibt (stehe mit dem Team auf Platz 5 bei den Konsturkteuren), obwohl auch evt. bessere Teams an mir interessiert sind, aber kein Vertragsangebot machen... hat jemand schon die Erfahrung gemacht, ob man nach der Saison weitere ANgebote bekommt?

Weil Lotus ist mein einziges Angebot mit einem Vertrag... würd nur gern vor Ende der Saison wissen was passiert, wenn ich das Angebot von Lotus nicht annehme. Hoff mir kann jemand helfen ;)

Ich hatte Virgin am Anfang und kurz vor Saisonende hatte ich dann auch nur das Angebot von Virgin.

Und als die Saison vorbei war, war Ich Weltmeister und hab sofort ein Angebot von Red Bull bekommen.

Was ich natürlich auch gleich angenommen hab.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Virgin am Anfang und kurz vor Saisonende hatte ich dann auch nur das Angebot von Virgin.

Und als die Saison vorbei war, war Ich Weltmeister und hab sofort ein Angebot von Red Bull bekommen.

Was ich natürlich auch gleich angenommen hab.:biggrin5:

Wurde letztendlich 6. in der Fahrerwertung und Lotus landete auf Platz 4 in der Teamwertung (auf Schwer). Hab zur neuen Saison nur ein Angebot von Virgin und HRT bekommen:banghead:

Aber was solls... muss ich halt noch ne Saison in einem schwächeren Team fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde jedem eine 7 Saisons Karriere empfehlen das kann man dann auch mit Weltmeister-Experte verbinden

dem kann ich nur zustimmen, grade wegen Weltmeister-experte, weil man so nach und nach mehr Fahrhilfen ausmachen kann

und weil man so Schumachers Rekord einstellen kann :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin momentan in meiner 2 Saison und spiele auf Mittel momenttan, bin noch bei Virgin F1 als erster Fahrer und habe bis dato (bin bei rennen 10 nun) das beste angebot von Renault bekommen ... aber die mögen meine Pressearbeit irgendwie nicht!

Ich denke das sich das noch ändern wird, bin mit über 25 Points vorsprung 1 in der Fahrerwertung für den Titel und mit dem Team auf Platz 4 weil der CPU Fahrer keine Points holt!

Also 7 Saisons würde ich nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nun die 2. Saision und fahre mit McLaren auf Expert.

Mit etwas übung geht das ganz gut. Vor dem eigentlichen rennen nochmal die selbe Piste fahren und sich die Bremspunkte einprägen. Dann Quali, die Kiste auf die ersten drei Plätze setzen und dann Rennen.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen ich fahre mit Lenkrad.

Aber nun die Frage für die Trophäe Bedingungslose Hingabe.

Sollte ich die 2. Saison bereits auf Experte gewinnen, dann brauch ich noch ne 3. für 3 x Weltmeister.

Aber dannach hab ich noch 4 weitere Saisionen zu fahren, die dann relativ langweilig sind.

Kann ich dort die Kiste einfach immer in die Mauer setzen um mir einfach die Trophy zu holen?

LG

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...