Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Vertragslänge ?


Lorschmann

Recommended Posts

Aber nun die Frage für die Trophäe Bedingungslose Hingabe.

Sollte ich die 2. Saison bereits auf Experte gewinnen, dann brauch ich noch ne 3. für 3 x Weltmeister.

Aber dannach hab ich noch 4 weitere Saisionen zu fahren, die dann relativ langweilig sind.

Kann ich dort die Kiste einfach immer in die Mauer setzen um mir einfach die Trophy zu holen?

LG

Christian

Klar kannst das machen, Hauptsache du beendest die Saisons.

Wobei man dann noch wissen müsste ob man Überhaupt einen Vertrag für die nächsten Saisons bekommt wenn man dann so abloost. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar kannst das machen, Hauptsache du beendest die Saisons.

Wobei man dann noch wissen müsste ob man Überhaupt einen Vertrag für die nächsten Saisons bekommt wenn man dann so abloost. :biggrin5:

diese frage würde mich auch interessieren. der beitrag ist zwar schon alt, aber was anderes konnte ich mit der suchhilfe nicht finden.

bekommt man nun einen neuen vertrag zum ende der saison, wenn man ständig sein auto in die mauer setzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese frage würde mich auch interessieren. der beitrag ist zwar schon alt, aber was anderes konnte ich mit der suchhilfe nicht finden.

bekommt man nun einen neuen vertrag zum ende der saison, wenn man ständig sein auto in die mauer setzt?

Ja, du bekommst einen Vertrag, halt aber nur von Lotus, Virgin oder HRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...