Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Goty Edition bestätigt


Merlin-87

Recommended Posts

Also das finde ich blöde von dir so eine geil spiel nicht zu kaufen nur weil diese Edition nicht in Deutschland:dozey:

Theoretisch hast du recht, jedoch sehe ich nicht ein, mir nur ein halbes Spiel zu kaufen, nur weil Naughty Dog Geldgeil ist. Da lasse ich dann doch lieber die Finger von...vll nehme ich es mal für nen 10er mit - mehr ist mir das einfach nicht Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Theoretisch hast du recht, jedoch sehe ich nicht ein, mir nur ein halbes Spiel zu kaufen, nur weil Naughty Dog Geldgeil ist. Da lasse ich dann doch lieber die Finger von...vll nehme ich es mal für nen 10er mit - mehr ist mir das einfach nicht Wert.
Also halbes Spiel kauft du doch nicht, wer sag das den??? :emot-raise:

Für Platin brauchst du doch diese DLC gar nicht.:biggrin5:

Und zweites gibt es zurzeit ein Angebot in Store alle Uncharted 2 DLC für nur zum halben Preis.:drool5:

Also ich habe mir das jetzt ausgerechnet und muss sagen so viele spar man da auch nicht eine. Mit diese Goty Edition

  • Uncharted 2 Platinum - 29,99€
  • PlayStation Heroes Skin Pack - 2,49€(nur bis zum 05.01.11)
  • Drake’s Fortune Multiplayer Pack - 1,99€(nur bis zum 05.01.11)
  • Siege Expansion Pack - 2,99€ (nur bis zum 05.01.11)
  • Golden Guns option for the AK-47 and the 92FS 9mm pistol for use in Multiplayer 0,99€(nur bis zum 05.01.11)
  • UNCHARTED: Eye of Indra – Motion Comic Bundle (which includes Episodes 1-4) und UNCHARTED: Eye of Indra – Rika Raja and Daniel Pinkerton Character Skins - 2,99€
  • UNCHARTED 2: Among Thieves – Avatar Pack 1 und Pack 2 - 2,50€
  • UNCHARTED Avatar Pack 3 - 0,99€
  • UNCHARTED Avatar Pack 4 - 0,99€

zusammen macht das 47,41€

was nicht dabei ist

  • Pinball Heroes – UNCHARTED for the PSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Vegetto, ich werde jetzt den 1er platinieren, und dann werde ich mir Teil 1 und 2 kaufen (inklusive aller DLC´s ausem Store), denkst du wenn Teil 3 erschienen ist gibt es eine UC Triology oder ist Sony so Geldgeil wie bei GoW das sie noch mit einem 4. Teil weitermachen?

gLG

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Vegetto, ich werde jetzt den 1er platinieren, und dann werde ich mir Teil 1 und 2 kaufen (inklusive aller DLC´s ausem Store), denkst du wenn Teil 3 erschienen ist gibt es eine UC Triology oder ist Sony so Geldgeil wie bei GoW das sie noch mit einem 4. Teil weitermachen?

gLG

Marcel

Also ich denke schon das irgenwann so eine Trilogy rauskommt aber wann kann ich dir nicht sagen vielleicht Nächste Jahre oder später
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo, ist bis jetzt zwar alles nur Gerücht schaue aber mal hier, wenn der gefaket is, waren es aber bombastisch gute faker

diese Termin wurde jetzt auf 2013 verschoben:D Also ich glaub nicht mehr tran das es eine vierte teil rauskommen soll und warum auch in der PSP version wurde doch jetzt alles geschaft was Kratos immer schaffen wollt RACHE:D und das hat er auch in Teil 3 auch schon geschafft :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...