Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Goty Edition bestätigt


Merlin-87

Recommended Posts

Jo, ich werde mir die Goty schon zulegen! Die Englische Sprache macht mir dabei nichts! Hauptsache ich habe dann die "GAME OF THE YEAR" Edition daheim :D. Und mein englisch wird, dann vermutlich noch neben bei aufgepeppt...!

mit untertitel kannst du auf jeden etwas dazulernen ;D viel spaß mit dem spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So würde ich es jetzt nicht unbedingt sehen. Allerdings hast du schon recht, dass die Goty auf sich warten lies. Allerdings hat man ja dann jede Menge Bonus Zeug und vorallem alle DLCs, was ich schon ziemlich gut daran finde.

Low Level werden glaube ich nicht mehr gemacht, da es ja eig. nur ne Besonderheit zum Geb. von U2 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich meinte dass wenn sich die goty edition gut verkauft, dass dann viele neue online spieler dazukommen die en niedrigen rang haben

weil ich spiel fast nur noch gegen leute die schon längst jenseits von level 60 sind und des is net gut für meinen controller(hab erst vor kurzem einen gegen die wand geklatscht ^^)

ich bin wirklich net schlecht oder so, aber ich hatte über en halbes jahr kein i-net und da merkt man schon dass die leute in der zeit viel besser geworden sind und ich hab en bissl den anschluss verlorn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...