Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler-Trophäe


ZidaneTribal64

Recommended Posts

also...es gilt für die Überlebenstrophäe 75 Leute zu eliminieren ohne dabei auch nur einmal draufzugehen.

Ich habe in Kapitel 11 ganz am anfang gemerkt, dass es eine Stelle gibt die sehr passend für die Trophäe ist.

Doch bevor ihr direkt in 11. Kapitel stürzt, sorgt erstmal für unendlich munition. Viele wissen ja schon wie das geht (Hauptmenü->Optionen_Spiel_sehr leicht dann boni alles einstellen dann raus und ins 11. Kapitel egal was auf welche schwiereigkeit ihr euch einlassen wollt.). Wenn ihr das spiel noch nicht durchgespielt habt, könnt ihr diesen ganzen Trick vergessen, denn ohne unendlich muni werdet ihr bei diesem Kapitel max 40-50 ausschalten können (dazu noch Headshots!!).

Habt ihr die unendliche Munition drin und fangt nun endllich das 11. an, habt ihr nur ne knarre und euren schweren Freund den ihr schleppen müsst. Ihr seid also sehr langsam, nichts mehr mit hüpfen und ducken...

Geht ihr geradeaus zu der ersten Quelle oben wo die Soldaten rauskommen, erledigt sie sofort. und staunt! Sie kommen immer wieder...Einzeln auch nnoch..Das heisst ihr braucht nur eure Waffe in Kopfhöhe ausrichten und jeder der kommt, wird direkt ausgeschaltet.

Einfacher geht es nicht...am besten ist sogar noch wenn ihr zu den unendlich munition noch OneShootKill einstellt, dann könnt ihr überhaupt gar nicht mehr aufgehaltet werden. Denn nicht jeder schafft nur Header zu verteilen. So knallt ihr die Soldaten wie Moorhühner ab und dann nach 75 Soldaten, habt ihr nun endlich eure Trophäe bekommen. Leider habe ich kein Video dazu für euch. aber wenn noch fragen sind, nur zu! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...