Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roster von SvR 2011


Haeschen1-0

Recommended Posts

SmackDown

Superstars:

Kane,Dolph Ziggler,Big Show,Jack Swagger,The Undertaker,Drew McIntyre, CM Punk,Kofi Kingston,Rey Mysterio,Christian,Shad,Vance Archer,JTG, Finlay,Luke Gallows,Matt Hardy,Chavo Guerrero,Cody Rhodes,MVP,Chris Masters,Shelton Benjamin

Managers:

Hornswoggle,Paul Bearer

Divas:

Kelly Kelly,Michelle McCool,Layla,Beth Phoenix

Raw

Superstars:

Sheaumus,The Miz,Randy Orton,John Morrison,John Cena,R-Truth,Triple H, Chris Jericho,Edge,Evan Bourne,David Hart Smith,Tyson Kidd,Shawn Michaels,Batista,Mark Henry,Santino Marella,Ted DiBiase,Primo,Willian Regal,Zack Ryder,Vladimir Kozlov,Goldust,Yoshi Tatsu,Ezekiel Jackson,Wade Barrett,David Otunga,Justin Gabriel,Mr. McMahon

Divas:

Maryse,Natalya,Gail Kim,Brie Bella,Nikki Bella,Alicia Fox,Eve,Melina

Legends

Bret Hart,British Bulldog,Lex Luger

(stand 28.09.10)

Das waren noch nicht alle, es werden im laufe der Zeit noch paar Namen für den Roster von SmackDown und den von den Legenden folgen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um das Roster für SmackDown vs. RAW 2011 und für News zu diesem Spiel haben wir den Thread hier, wo es a) hingehört und b) das Roster sogar schon drin steht. http://forum.trophies-ps3.de/news/40777-smackdown-vs-raw-2011-a.html

Das hat mit SmackDown vs. RAW 2010 nichts mehr zu tun, zumal hier schon ein 2011-Thread eröffnet wurde.

okay das verstehe ich schon viel besser ^^

zwar hab ich keine ahnung was ein rooster ist, aber den argumenten von näpstar trage ich Rechnung

bitte im link von post 4 weitermachen, danke und closed :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...