Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen DLC?


vieraeugigeZyklop

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja das wär meine frage, welcher DLC hat das beste preis leistungs verhältniss wenn ich mir ein aussuche?oder bauen die aufeinander auf sodass ich die vohergegangenen brauche?

Bis jetzt das dritte (geheime Waffenkammer), morgen kommt aber ein neues Dlc raus, mal schauen wie es wird :drool5:

Und die bauen nicht auf einander auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit den geheimen Waffenlager von General Knoxx und Dr Neds Zombieinsel runtergeladen.

Beide haben Bock gemacht, aber die haben auch vor und Nachteile gehabt.

Ich fang mal an mit General Knoxx:

Vorteil: Neue Waffen, neue Gegner, Level auf 61 erhöht, heftige Herausforderung, sehr lange Spielzeit, lustige Werbung von Atlas :D.

Nachteil: Sehr viel hin und her Fahren

Dr Ned:

Vorteile: Zombies (wers mag), düstere Atmosphäre.

Nachteil: Schnell vorbei (war Level 61 aber :D)

Würde dir General Knoxx empfehlen, aber morgen kommt ja der Claptrap DLC raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Rangliste:

1: the secret armory of general knoxx (Einfach groß und sehr Umfangreich, außerdem ein Endgegner der einen fordert)

2: claptraps new robot revolution (recht kurz, hat aber ein schönes Ende vorallem wenn man DLC Nr 1&3 gespielt hat, also am Besten als letztes spielen.)

3: the zombie island of dr. ned (Zur Abwechslung mal ein etwas anderes Borderlands leider viel zu kurz)

[4: mad moxxi's underdome riot (Ich bewerte Sachen die ich nicht gespielt habe nur ungern aber mir haben schon die Arena-Kämpfe im Hauptspiel nicht gefallen.)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir überlegt, dass ich mir alle DLC's kaufe AUßER

diesem Mad moxxi's underdome riot. die arenakämpfe sind eh scheiße:D

Also ich fand Mad moxxi's underdome riot, auch gut manchmal vielleicht ein bißchen lang aber echt lustig, außerdem ist da ja die Waffenbank + 2 Skillpunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Waffen bei Moxxi kannste vergessen. Das einzig gute ist wirklich die Waffenbank. Da können Sammelwütige ihre Waffen lagern ^^

Aber 8 € ist es wirklich nicht wert

dann brauch ich den dlc net, behalte nur immer die dickste waffe von den arten die ich benutze alle anderen werden verkauft...also wenn ich das geld ma übrig hab: dr ned,general knoxx und clap trap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...