Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-Nuerburgring grüßt die Community ! <(°¿°)>


GT-Nuerburgring

Recommended Posts

Hallo,

es wird Zeit, daß ich mich mal vorstelle:

ich heiße Jürgen, bin schon seit über 1 Jahr hier im Forum.

Ich mag Videospiele und liebe Trophäen !

Angefangen habe ich mit dem Telespiel Pong , dann Commodore C64 (mit Datasette),

Amiga 500 (mit 3,5 " Disketten 1,44 MB :-) den ich immer noch habe + sehr viele Spiele.

Danach ein paar PC's 386 (mit 5 1/4" Disketten)

Die 1. Konsole war die PS2 (natürlich nur wegen Gran Turismo 3 :D), PSP und jetzt schon meine 3. PS3 .

(Oh, ich glaube ich bin ein Sony-Fan :D)

Am liebsten spiele ich ... na was wohl ... Rennspiele ! (Arcade und Simulation). Fallout 3, Action, usw...

Aber ich mag keine Ego-Shooter (außer Battlefield Bad Company, da fand ich die Story lustig).

Am meisten Spaß macht mir bei Gran Turismo 3 ohne Fahrhilfen zu driften. Man, das könnte ich den ganzen Tag machen.

Kein anderes Rennspiel hat ein so schönes Driftverhalten !

Beruflich habe ich eine Ausbildung zum Gebäudereiniger gemacht und 3 Jahre im Bereich Computer.

Dann wollte ich etwas mit Autos arbeiten, z.B. Testfahrer bei Lamborghini. Leider kann ich kein italienisch. :mad1:

Dann habe ich den Gabelstaplerschein gemacht und das macht mir sehr viel Spaß !

(Gruß an Staplerfahrer Klaus, hast mir viel beigebracht :D)

Nebenbei arbeite ich auch manchmal als Streckenposten auf der Nordschleife. Sehr interessant !

Meine Hobbys sind PS3, Trophäen, Musik hören, DVD, Kino, Fahrrad / Kart fahren, ... und habe ich schon Trophäen erwähnt ? :D

Ich reise gerne, leider gebe ich zu viel Geld für Multimedia aus. Na dann reise ich jetzt eben virtuell um die Welt. :D

Besonders gerne möchte ich mal nach Vietnam !

So, ich würde ja gerne noch weiter erzählen, aber die Trophäen rufen ! animierte-smilies-huepfend-001.gif

Gruß

Jürgen

PS: Und immer schön ordentlich Gummi auf die Straße lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...