Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty: Black Ops Prestige Edition nicht für ps3?


CordonSport

Recommended Posts

yo leute,

ich hab mal ne frage wollte mir bei amazon die prestige edition für meine ps3 vorbestellen. jetzt das problem ich suche die ganze zeit diese edition und was ist... es steht da die version sei nur für die x-box erhältlich. dann hab ich ein bisschen gegoogelt und habe gelsen das eine version auch für die ps3 erscheint.

jetzt meine frage kommt die version noch wirklich für die ps3 raus oder ist da nichts weiter geplant. amazon macht mir ein wenig angst weil sonst amazon doch immer bestens bescheid wusste mit vorbestellungen und so:frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich mich auchschon gewundert ,aber vllt ist di einfach noch nic draußen

Natürlich ist es noch nicht draussen, Black Ops erscheint ja auch erst am 9.11.10.........

@Threadersteller: Ich denke, da wirst du auf einen ausländischen Shop zurückgreifen müssen:

http://www.game.co.uk/Games/PlayStation-3/Shooter-First-Person/Call-of-Duty-Black-Ops-Limited-Prestige-Edition/~r350908/?s=Call-of-Duty-Black-Ops-Limited-Prestige-Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...