Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rang


Brahma_Bull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würde sehr gerne mitfahren !

(bist du nicht auch bei onpsx.net angemeldet?)

bekommen wir fürs fahren auch reichlich online punkte ?

ja...bin auch bei onpsx ^^ du auch? :D

das hoff ich doch.

Ich adde dich nach der Quali der echten F1. Können denn meinetwegen so gg. 19:30 oder so starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wurde geschrieben, je mehr Spieler desto mehr online punkte gibt es pro Rennen. Wie ist eigentlich die Punkteausbeute wenn das Rennen mit 12 Leute gestartet wird und 10 Leute während des Rennen quitten. Wenn man 1 oder 2 wird bekommt man trotzdem die Punkte für ein 12 Spieler rennen?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde geschrieben, je mehr Spieler desto mehr online punkte gibt es pro Rennen. Wie ist eigentlich die Punkteausbeute wenn das Rennen mit 12 Leute gestartet wird und 10 Leute während des Rennen quitten. Wenn man 1 oder 2 wird bekommt man trotzdem die Punkte für ein 12 Spieler rennen?

Grüße

Nein, außer du hast Legende-KI eingestellt, im Sprint, GP, Pole oder Ausdauer ist es nicht so, gibt nur Punkte für ne saubere Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde geschrieben, je mehr Spieler desto mehr online punkte gibt es pro Rennen. Wie ist eigentlich die Punkteausbeute wenn das Rennen mit 12 Leute gestartet wird und 10 Leute während des Rennen quitten. Wenn man 1 oder 2 wird bekommt man trotzdem die Punkte für ein 12 Spieler rennen?

Grüße

Ich hatte schonmal ne Normale Session mit 12 begonnen und Mysteriöser weiße sind alle irgendwie vor dem Start raus gegangen und nur ich wurde in der Startaufstellung angezeigt und durfte gemütlich eine ganze Runde als 1/12 fahren und war wieder einen Rang aufgestiegen...

also würde ich sagen das man volle punkte bekommt, aber nur bei benutzerdefinierter session...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schonmal ne Normale Session mit 12 begonnen und Mysteriöser weiße sind alle irgendwie vor dem Start raus gegangen und nur ich wurde in der Startaufstellung angezeigt und durfte gemütlich eine ganze Runde als 1/12 fahren und war wieder einen Rang aufgestiegen...

also würde ich sagen das man volle punkte bekommt, aber nur bei benutzerdefinierter session...

Wenn sie in der LAdezeit gehen wird aber abgebrochen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...