Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rang


Brahma_Bull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl meistens kann man spät abends auch besser spielen weil nicht so viel caoten unterwegs sind. :biggrin5:

Das seh ich genau anders rum. Ab 22 Uhr sind da nur noch :

1. Sonntagsfahrer (die Gas mit der Bremse verwechseln)

2. Die Hobby Schumis ( Sieg um jeden Preis)

3. Die Quitter (besonders am Abend sehr nervig)

Oder bin ich ständig in der falschen Lobby drin ??? Son Pech kann ja selbst ich nicht haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich genau anders rum. Ab 22 Uhr sind da nur noch :

1. Sonntagsfahrer (die Gas mit der Bremse verwechseln)

2. Die Hobby Schumis ( Sieg um jeden Preis)

3. Die Quitter (besonders am Abend sehr nervig)

Oder bin ich ständig in der falschen Lobby drin ??? Son Pech kann ja selbst ich nicht haben :biggrin5:

es ist wirklich zum durchdrehen..:banghead: es sollte eine alternative geben bei der du die autos durchsichtig einstellen kannst..! so macht das überhaupt keinen spass..:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich zum durchdrehen..:banghead: es sollte eine alternative geben bei der du die autos durchsichtig einstellen kannst..! so macht das überhaupt keinen spass..:banghead:
Das seh ich genau anders rum. Ab 22 Uhr sind da nur noch :

1. Sonntagsfahrer (die Gas mit der Bremse verwechseln)

2. Die Hobby Schumis ( Sieg um jeden Preis)

3. Die Quitter (besonders am Abend sehr nervig)

Oder bin ich ständig in der falschen Lobby drin ??? Son Pech kann ja selbst ich nicht haben :biggrin5:

Jaa, seh ich auch so, wobei die Sonntagsfahrer nicht so schlimm wie die Aggro Typen sind, die aber auch Tagsüber fahren, das ist echt hart :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Wie schafft ihr es so schnell euch zu leveln? Wenn ich das schon sehe.. Rang 36. Ich bin grade mal 16. Naja liegt auch vllt. daran das ich nicht so viel Online rumhocke. Aber habt ihr irgendeine Taktik oder so? Und andere Frage noch , kann ich die Online Arbeitsplatz Trophy mitm Kumpel machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen. Wie schafft ihr es so schnell euch zu leveln? Wenn ich das schon sehe.. Rang 36. Ich bin grade mal 16. Naja liegt auch vllt. daran das ich nicht so viel Online rumhocke. Aber habt ihr irgendeine Taktik oder so? Und andere Frage noch , kann ich die Online Arbeitsplatz Trophy mitm Kumpel machen?

ich war nach der ersten woche lvl 27^^

taktik.. nja 3 runden rennen machen und halt versuchen aus den crashes rauszuhalten und sauber zufahren so kriegt man die meisten punkte

ja kann man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also unter benutzerdefinierter Grand Prix?

EDIT: Habs so gemacht:

Qualifying und Rennen

3 Runden

Wagen: Egal

Strecke: Hockenheim

Partner hat Quali gewonnen

Ich das Rennen

KEIN BLING

nein...du musst im schnellen modus--grand prix---und quali /rennen fahren:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...