Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Rang


Brahma_Bull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Nacht durchzocken -- man hört nur noch "wwwmmm..wwwwwwwmmmmmm..wwwwwwwwwwwwwmmmmmmmmm"

:biggrin5:

Das Geräusche geht nicht mehr aus meinem Schädel :eek6:

haha :platicrocks: selten so gelacht =)

guckt mal in der rangliste nach

da oben ist schon wieder einer ... 10 siege und 1.000.000 EXP :banghead: Heute 20:59

unfassbar... vielleicht verkauft er den Cheat/Trick ja und macht nun das große geld :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca.5000/7000---wenn du so einigermassen ein podiumfahrer bist....und nicht allzuviele strafen bekommst...:smile:

Ja die EP`s hab ich im Schnitt auch so. Also bin ich ja garnicht sooo schlecht. Aber bei dem Online Modus ist eher der Weg das Ziel. Was einem da so geboten wird da boxt der Papst im Kettenhemd :smile: Und es wird Tag für Tag schlimmer kommt mir jedenfalls so vor. Nach Level 50 (sollte ich solange durchhalten) brauch ich erstmal Urlaub :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die EP`s hab ich im Schnitt auch so. Also bin ich ja garnicht sooo schlecht. Aber bei dem Online Modus ist eher der Weg das Ziel. Was einem da so geboten wird da boxt der Papst im Kettenhemd :smile: Und es wird Tag für Tag schlimmer kommt mir jedenfalls so vor. Nach Level 50 (sollte ich solange durchhalten) brauch ich erstmal Urlaub :biggrin5:

nicht aufgeben...ich hab gestern suzuka mehr in der hubschrauberperspektive gesehen als auf der strecke,und trotzdem hab ich gewonnen....da hatten sich 2 gegen mich verschworren weil ich ihre fa nicht angenommen habe (wie schwachsinnig---gewinnt man hagelt es an fa s ) aber solche siege sind mir am liebsten..beim naechsten rennen waren sie auf einmal weg.....:biggrin5::biggrin5:

edit:rang 36---26%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die EP`s hab ich im Schnitt auch so. Also bin ich ja garnicht sooo schlecht. Aber bei dem Online Modus ist eher der Weg das Ziel. Was einem da so geboten wird da boxt der Papst im Kettenhemd :smile: Und es wird Tag für Tag schlimmer kommt mir jedenfalls so vor. Nach Level 50 (sollte ich solange durchhalten) brauch ich erstmal Urlaub :biggrin5:

man bekommt so viele EXP wenn man immer vorne landet bei den onlinerennen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gemessen mit 10 Gegnern im Schnellspielmodus ergeben sich folgende erste Punktehochrechnungen:

(Angaben ohne Gewähr)

Sieg ohne Strafen: 1.600 EP

Sieg mit Strafen wie z.B. 10 Sek.: 1.300 EP

Sieg ohne Strafen und perfekten drei Runden (ohne Ausritt neben die Strecke): 2.100 EP

Zweiter Platz: ca. 1.100 - 1.800 EP

Dritter Platz: ca. 800 - 1.200 EP

Darunter: ca. 100 - 700 EP

Qualifikation:

Erster Platz: 500 EP

Zweiter Platz: 300 EP

Dritter Platz : 200 EP

Restliche Platzierungen: 100 EP

ohne Zeit: 0 EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemessen mit 10 Gegnern im Schnellspielmodus ergeben sich folgende erste Punktehochrechnungen:

(Angaben ohne Gewähr)

Sieg ohne Strafen: 1.600 EP

Sieg mit Strafen wie z.B. 10 Sek.: 1.300 EP

Sieg ohne Strafen und perfekten drei Runden (ohne Ausritt neben die Strecke): 2.100 EP

Zweiter Platz: ca. 1.100 - 1.800 EP

Dritter Platz: ca. 800 - 1.200 EP

Darunter: ca. 100 - 700 EP

Qualifikation:

Erster Platz: 500 EP

Zweiter Platz: 300 EP

Dritter Platz : 200 EP

Restliche Platzierungen: 100 EP

ohne Zeit: 0 EP

messt das mal mit 2 spielern ^^ denn da ist es wesentlich einfacher zu gewinnen weil man nicht crasht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meinste man kann dann mit 2 spielern schneller boosten? :skep:

vergesst es--mit 2 spielern bekommt ihr mit abwechselnd gewinnen ,pro saison grad mal 10 000punkte---also am besten ist es wenn so viel wie moeglich fahren da bekommt ihr fuer den 5.platz mehr als fuer nen sieg als wenn ihr nur zu 2. seid......:smile:(schnellspielmodus--sprint, eignet sich am besten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...