Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(TDC)suchen Valor Leute


milanlp

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir (The Death Company) suchen noch n paar Leute für unseren MAG Clan, wir spielen Valor, Altersbegrenzung haben wir eigentlich keine, nehmen also fast alles :smile: Netter Umgang mit den andern ist voraussetzung und kein rumflamen sind jetzt etwa 10 Stück und besitzen ganz neu auch eine Homepage, Die Page ist noch nicht so alt, ist halt ned grad die beste Page, aber das wird noch : tdc-clan.bplaced.net

Einfach auf der Page Registrieren und Vorstellen.

PSN Name ist wie hier: milanlp

Hoffe das sich viele Leute melden icon_cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...