Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwer zu töten


bexta74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jup kann ich auch nur so weitergeben obwohl vllt noch ein bisschen anders ;)

Also habe mit mein Kumpel im coop Offline gezockt allein wegen absprechen wo wat passiert im Online modus kannste ja kein HS benutzen naja und dann nimmste das erste Level, so zur Taktik kann ich nur sagen die "Weicheitaktik" ;)

Wir haben es so gemacht einer pullt die Monster in den jeweiligen Raum rein wo der andere schon wartet und vorallendingen haben wa die Waffen so aufgeteilt das z.b. einer immer das MG benutzt und einer immer die Shotgun weil so haben auch beide immer ausreichend Munition gehabt ...

Good Luck ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup kann ich auch nur so weitergeben obwohl vllt noch ein bisschen anders ;)

Also habe mit mein Kumpel im coop Offline gezockt allein wegen absprechen wo wat passiert im Online modus kannste ja kein HS benutzen naja und dann nimmste das erste Level, so zur Taktik kann ich nur sagen die "Weicheitaktik" ;)

Wir haben es so gemacht einer pullt die Monster in den jeweiligen Raum rein wo der andere schon wartet und vorallendingen haben wa die Waffen so aufgeteilt das z.b. einer immer das MG benutzt und einer immer die Shotgun weil so haben auch beide immer ausreichend Munition gehabt ...

Good Luck ;)

hab did genau so jemacht, super tip, hat sehr gut geklappt....ich danke euch.....platiiiin:emot-monar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde ich auch ma gern wissen.. finde das voll schwer.. im ersten level verrecken wir kurz nach der ersten sicherheitstür wo wir das erste mal gescannt werden..

Ich weiß zwar nicht mehr genau welches level das war aber das erste war es nicht denke es war das 2 oda 3 level da gibts massig kohle somit hat man genügend munition und kann auch ne rüstung kaufen ;) Fand das net schwer mit Headset und nen guten mitspieler is das recht leicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auch gerade mit einem Freund mehrerer male probiert,aber ohne Erfolg.

Habe dieses Video gefunden,allerdings wohl PC oder xbox Version.

nd sieht um einiges einfacher aus,weil weniger Gegner.

Seht selbst: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UsPKWVAflI4]YouTube - Alient Breed: Impact - Coop Mode @ Medic Level (HARD TO KILL Achievement)[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch gerade mit einem Freund mehrerer male probiert,aber ohne Erfolg.

Habe dieses Video gefunden,allerdings wohl PC oder xbox Version.

nd sieht um einiges einfacher aus,weil weniger Gegner.

Seht selbst: YouTube - Alient Breed: Impact - Coop Mode @ Medic Level (HARD TO KILL Achievement)

die töten einfach nicht alles, sondern laufen größtenteils vorbei, sodass nciht alle gegner respawnt werden.. klappt eig ganz gut. wobei ich sagen muss... in teil 2 is das vorbeilaufen leichter xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Das seh ich auch dass die ne alles töten und vorbeilaufen.

Aber musst nur mal aufpassen wo die den langen Gang nach unten rennen zur ersten Laserscanntür. Da kommen keine Gegner. Bei mir kommen da von hinten,vorne und aus den Wänden Gegner,da is durchlaufen garne möglich.

So hab es nochmal probiert mit nem Kollege,so wie im Video. Also es geht schon,aber nicht alles,gerade am Anfang,da müssen wir uns den Weg freischießen. Sind bis zum Fahrstuhl gekommen,dort bin ich dann gestorben,weil hinter mir aufeinmal aus der Wand Das Vieh mit dem grünen Strahl kam. Naja ich versuche es weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben geschafft. Medizincheck. Hard to kill.

Bei uns hat einer genug Geld gesammelt, um das Schadensmodul für das Sturmgewehr zu ergattern, der andere hatte die Schrotflinte. Nebenbei sammelt einer die Rüstung ein, der mit dem Schadensmodul verkauft seine Granaten und kann sich so ebenfalls eine Rüstung leisten. Im letzten Intex-Terminal schnell die Rüstung anziehen und nur noch zum Fahrstuhl rushen. Dann vor'm Gate positionieren und einfach nur draufheizen, die eine oder andere Blendgranate werfen und warten.... Hat so ganz gut geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab das gerade im "Medizincheck" mittels Solo-Trick nach 3 Neustarts allein gemeistert.

Wichtig ist wohl sich die Munition einzuteilen bzw. bei den kleinen Vichern nur die Standartwaffe zu nutzen.

Auch von Vorteil ist wohl langsam Stk für Stk vorzulaufen, sich einen Fluchtweg zu merken und bei Angriff der Aliens im Rückwärtslauf alles wegzurotzen was geht ( Mit Hilfe der Fragmentbomben geht das noch bessa).

Aller Anfang ist schwer, doch ab dem zweiten Händler bekommt man auch eine Verstärkte Rüstung und hat gut heilpacks über, so das der Rest recht easy ist.

Sind zwar einige Stellen die happig sind, doch mit ein wenig Vorsicht und taktik auch allein lösbar.

Und

Vorsicht beim drücken des Fahrstuhlknopfes :banghead:.

Bin da mit voller Verstärkter Rüstung ran, und gerade so ins Ziel gehumpelt :cool2:

Also, Nachmachen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...