Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu einfach...


Marcel_94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du MUSST Zählspiel starten und da wird dir angezeigt wie deine Statistik bei den 18-Bahn Strecken sind. Wenn du schaffst bis zur letzten bah zu kommen und rechts als Ergebnis -10 stehen hast dann kriegste die Trophy, es zählt nicht wenn du 10 Bahnen mit Birdie machst dafür die restlichen 8 mit Bogey machst da du dann net -10 hast. Sondern Gesamt +5 oder so, dann kriegste die Trophy nicht.

Spiel mal Goldpokal wenn du da bis zum letzten Gegner kommst, dann spiel mal Zählspiel auf Bronze-Schwierigkeit, da wirste dann keine Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehr als einen Arm verloren. Die erste Woche war die Hölle, ich hab überall Muskelkater gehabt, wollte aber die Platin haben und habe einfach weiter gespielt -.-*. Seit der Platin hab ich net ein mal wieder gespielt, wollte mich erst ma ausruhen xD. Find ich aber klasse, endlich mal ein Spiel auf der Ps3, das auch körperlich anstrengend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gehst auf "Freies Spiel" und wählst dort "Zählspiel" aus und dann auf "18-Bahn-Kurs". Dort musst du nach 18 Runden mindestens ein Endergebnis von -10 haben. Also bribngt es nix, 10 Runden Birdie zu machen, wenn du die anderen 8 +20 machst, da dann das Ergebnis +10 wär. -10 muss man am Ende der 18-Bahnen haben. Also man kann net einfach jede Runde neu starten wann man will, is eine durchgehende Runde die 18-Bahnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gurkenhals, hattest du denn schon auf Gold Disc-Golf gespielt? Wenn ja, dann is es kein wunder wenn es dir leicht fiel auf Bronze Birdies zu machen. Das Problem liegt nur, kurven Würfe nach rechts und links, sowie geradeaus Wurf zu beherrschen, meine best Marke liegt bei -17 von 18 Bahnen. Der erste Wurf auf der ersten Bahn war ein Ass deswegen -17, sonst wärs -16 xD. Auf Bronze aber nebenbei bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, bronze. sonst kommt man ja schon garnicht mit der entfernug hin.

und ja, hab dg auch auf gold durch - nur den champions pokal hab ich noch offen. aber wie schon gesagt - wenn man nach möglichkeit ne scheibe für kürzere entfernungen nimmt klappts sehr viel besser mit geradeaus werfen.

so ist zumindest mein eindruck aber vielleicht kommts mir auch nur so vor weil ich, wie du wahrscheinlich meinst, schon völlig overskillt bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar, bronze. sonst kommt man ja schon garnicht mit der entfernug hin.

und ja, hab dg auch auf gold durch - nur den champions pokal hab ich noch offen. aber wie schon gesagt - wenn man nach möglichkeit ne scheibe für kürzere entfernungen nimmt klappts sehr viel besser mit geradeaus werfen.

so ist zumindest mein eindruck aber vielleicht kommts mir auch nur so vor weil ich, wie du wahrscheinlich meinst, schon völlig overskillt bin...

hmm net schlecht, wie ist Disc Golf auf Gold so?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei rundherum bin ich mir nicht sicher, soll heißen habs noch nich gepackt aber ich glaube da gibts vielleicht nen seiteneingang oben rechts am berg. nur der ist, wenn überhaupt, nur auf den größeren schwierigkeitsgraden zu erreichen da man bei denen von weiter hinten startet.

ansonsten geht es glaub ich ganz gut wenn man versucht links an dem riesen-stalakniten vorbei zu werfen. so kann man das ziel dann beim 2.wurf zumindest schonmal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf gold haste dann echt sackgang seitenwind oder gegenwind oder was auch immer, auf alle fälle viel zu viel davon. dazu kommt das man bei jeder stufe von weiter hinten beginnt nur die vorgabe fürn par stattdessen gleich bleibt.

außerdem bin ich mir sicher das sogar dieser ... korb kleiner bzw. schmaler wird.

hoffe jetzt haste so richtig bock aber lass dich nicht abschrecken, eigentlich ist es eher ne bereicherung für das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...