Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu einfach...


Marcel_94

Recommended Posts

Bei Rundherum muss man so werfen, dass er nach der Kurve rechts lang fliegt. Als rechts Händer muss man nicht wie sonst von lins nach rechts werfen, sondern von rechts nach links, so kriegt er ein rechts Drall und fliegt um die Kurve, Ass hab ich zwar dort noch net aber 2 Würfe hab ich mehrmals geschafft. Wie schon geschrieben, ihr solltet links- und rechts-kurven Würfe können, so ist es viel einfacher auf Championspokal bzw. auch auf Goldpokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, tt hab ich selbst noch nich angefangen - hab nurnoch, optimistisch gesagt, halbes stimmrecht seit meine freundin das zocken für sich entdeckt hat.

zu den hints bei dg:

- auf der karte mit dem wasserfall ( die wo´s dann links rum geht ) kann man noch vor besagtem wasserfall gleich links durch die höhle werfen

- bei folgt dem flusslauf heißt das glaub ich gehts gleich rechts übers wasser und nicht erst durch den steinbogen

- wo´s über see geht gibt´s noch nen zweiten eingang rechts oben

so das waren jetzt erstmal die wichtigen oder besser die die mir eingefallen sind wenn mir noch was auffällt sag ich´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meinen Vorrednern recht geben. Wenn man zuvor ein paar Matches auf Gold gespielt hat, findet man die Trophäe auf der Bronze-Schwieriegkeit gar nicht so schwer.

Ich habe zwar anfangs gedacht, dass 18 Bahnen doch etwas viel sind um es "durchzuhalten", allerdings war es schlussendlich gar nicht schwer und ich schaffte es nach dem 2. Anlauf. Den ersten beendete ich mit -9. :facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...