Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldsterne


Anni92

Recommended Posts

Bei ToyStory3 krieg ich einfach nicht den Goldstern fuer die Motorstadt, den Amateurkicker, den Kuh-Umschmeißer,den Profikicker & den Westernsammler.

Ich hab zwar schon gesehn das viele danach gefragt haben, ich find die Antworten aber dazu nicht, bin das 1. mal in so einem Forum und find mich noch nicht so gut zurecht.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich an die Goldsterne komme?

Danke & Lg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erstmal,

willkommen in unserem Forum.

Also es gibt ja den Goldstern thread der ist genau eins unten drunter, les da mal bitte etwas durch und nehm die Suchfunktion, öffne den anderen Thread und geh dann oben auf durchsuchen und geb die wörter einzeln ein.dort ist alles geanu beschrieben.Danke

wenn du dann noch fragen hast helfen wir gerne.

edit der link zum thread http://forum.trophies-ps3.de/toy-story-3/44008-goldstern-aufgaben-6.html#post1644519

dieser Thread wird

*geclosed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...