Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungs-Meister


XyLoN23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich net irre muss man jemanden in seiner freundesliste anpeilen aber bin mir da nicht sicher

Das hatte ich gemacht!

Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.

Ich bin einfach ins Schnelle Spiel+, dann auf ein Song, Star-Heausforderung

und dann einfach einen nicht so hohen Score suchen und im gleichen

schwierigkeitsgrad überbieten.

Da könnte mein Problem liegen....muss ich dann gleich nochmal probieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Anpeilkram geht nicht.

Hab für " Selbstverbesserer " ein score von mir angepeilt und mich verbessert. das highscore-teil/-ring war neben dem "Highway" und ich hab es gescgfft, dass es blingte, also herausvorderung geschafft = score überboten. Aber wo bleibt die trophäe? ist doch mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anpeilkram geht nicht.

Hab für " Selbstverbesserer " ein score von mir angepeilt und mich verbessert. das highscore-teil/-ring war neben dem "Highway" und ich hab es gescgfft, dass es blingte, also herausvorderung geschafft = score überboten. Aber wo bleibt die trophäe? ist doch mist

was fürn scheiß :banghead: hab ne Score von MIR angepeilt und es kommt "Herausforderungs-Meister "

Aber dafür hätte ich doch n Freund oder Fremdes anpeilen müssen, nicht mich selber... Was ist da los :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.

Ich bin einfach ins Schnelle Spiel+, dann auf ein Song, Star-Heausforderung

und dann einfach einen nicht so hohen Score suchen und im gleichen

schwierigkeitsgrad überbieten.

Genauso hab ichs auch gemacht. Hab nicht mal im LF gekuckt, was da steht.

Beide Trophies ohne Problemebekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat das ohne Probleme funktioniert.

Ich bin einfach ins Schnelle Spiel+, dann auf ein Song, Star-Heausforderung

und dann einfach einen nicht so hohen Score suchen und im gleichen

schwierigkeitsgrad überbieten.

Da könnte mein Problem liegen...
Nope, daran liegt es auch nicht. Hab grad 'nen Highscore im selben Schwierigkeitsgrad angepeilt, getoppt, und... nichts bekommen. Entweder stehe ich komplett auf dem Schlauch und mache etwas grundlegendes falsch – oder es ist tatsächlich ein Bug.

Erkennt hier jemand irgendeinen Fehler?

anpeilen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwischenzeitlich auch versucht, andere Herausforderungen außer Highscore anzupeilen. Egal ob ich Punkte, Notenserien oder Tremolo Dauer überbiete – die Trophy kommt einfach nicht. Sowohl bei Songs, die ich schon mal gespielt hatte, als auch bei frischen.

Edit: ENDLICH!

Hab über die Gesamtübersicht einen niedrigen Highscore auf Stufe Profi angepeilt und endlich die Trophy erhalten. Auch wenn es nicht in der Beschreibung steht – offenbar liegt es am Schwierigkeitsgrad und der muss auf Profi stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwischenzeitlich auch versucht, andere Herausforderungen außer Highscore anzupeilen. Egal ob ich Punkte, Notenserien oder Tremolo Dauer überbiete – die Trophy kommt einfach nicht. Sowohl bei Songs, die ich schon mal gespielt hatte, als auch bei frischen.

Edit: ENDLICH!

Hab über die Gesamtübersicht einen niedrigen Highscore auf Stufe Profi angepeilt und endlich die Trophy erhalten. Auch wenn es nicht in der Beschreibung steht – offenbar liegt es am Schwierigkeitsgrad und der muss auf Profi stehen.

Hm, glaub ich nicht. Hab nen Score von ner anderen Person auf Schwer überboten.

Den eigenen von mir hab ich auf Profi überboten. Beide Trophies beim ersten mal bekommen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem eigenen Highscore klappte es auch im ersten Anlauf. Aber beim Herausforderungs-Meister steckt definitiv der Wurm drin. Auf Schwer hab ich locker 20 Highscores (außerdem auch Notenserien und andere Herausforderungen) von Freunden und Fremden überboten. Keine Trophy.

Auf Profi ging es dann direkt beim ersten Mal. :facepalm:

Sei's drum, abgehakt. Aber eine Frage habe ich noch: Gibt es einen Trick, wie man in der Gesamt-Highscoreliste schneller scrollt oder zumindest direkt zu einer anderen Schwierigkeitsstufe springt, ohne minutenlang zu scrollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mich heute ausfuehrlich mit herrausforderungsmeister und selbstverbesserer beschaeftigt (trophy in 10 psn konten geholt)

Ihr muesst einen highscore (punkte) anpeilen (je nach trophy freund oder sich selbst).

Anschließend muesst ihr die punktzahl ueberbieten und bei der herausforderung 3 sterne fuer den Highscore schaffen (kann auch sein das es mit 1 und 2 sternen geht also gold und platin weiß es aber nicht).

Ich hatte gelesen das man auf profi spielen muss, das muss ich negieren schwer reicht auch solange ihr die vorgegeben Punktzahl schafft.

Achja und ihr muesst jeweils auf gleichen Schwierigkeitsgrad besser sein.

Ich empfehle fuer beide trophys die songs: psychosocial, cherry bomb oder bleedet out auf profi (gitarre) da alle drei easy sind und es keine probleme geben sollte.

Hoffe damit ist das Problem entlich geklaert

LG Hase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anschließend muesst ihr die punktzahl ueberbieten und bei der herausforderung 3 sterne fuer den Highscore schaffen (kann auch sein das es mit 1 und 2 sternen geht also gold und platin weiß es aber nicht).

Kann man die vorgegebenen Punktzahlen gar nicht auf einer leichten Stufe toppen? MUSS man dafür zwingend schwer oder Profi spielen?

Edit: Komische Sache das - ich hab jetzt auch extra versucht, den Selbstverbesserer offline zu kriegen (weil das hier jemand geschrieben hat). Ich hab mit Gitarre auf MITTEL gespielt und mich dabei selbst getoppt... Habe jetzt den Herausforderungsmeister gekriegt, aber nich den Selbstverbesserer...

Also wenn mir DAZU jemand was erklären könnte, wäre ich glücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese beiden Trophies kriegt man auch auf "leicht".

Bin nämlich erst mit WoR in GH eingestiegen und habe am Anfang lange auf "leicht" gespielt. Diese beiden Trophies hatte ich natürlich direkt angepeilt und sofort problemlos bekommen.

ABER jetzt kommt's:

Meine Frau und meine Tochter haben auch einen User auf dieser PS3 mit jeweils eigenem PSN-Account. Und die beiden bekommen diese Trophies einfach nicht - weder auf leicht, noch mittel. Schwer können sie noch nicht, darum habe ich das für sie mal damit versucht - erfolglos, egal was sie/wir anpeilen: Freude, Gesamtliste oder selbst, egal welches Instrument... inzwischen an die 100 gezielte Versuche (und etliche wo sie nebenbei hätten abfallen müssen).

Das scheint tatsächlich ein Bug zu sein.

Ich mach mir schon Sorgen, dass sie abspringen und ich alleine weiterspielen muss. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...