Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TOCK TOCK ?


poppa

Recommended Posts

Hallo Racket Sports Freunde :emot-neckbeard:

Wie bekommt man den ball 2 mal auf der anderen Seite zum aufspringen ?

Hab schon alles versucht :banghead:

Da muss doch ein haken an der Sache sein :D

Wenn die trophy schon einer besitzt dann bitte hier posten.

Bin gespannt :drool5::drool5::drool5:

Danke poppa (poppapump153 @lod-esports.com)

Habs nach zichmalen versuchen dann irgendwie geschafft.

Der Ball hat sich auch ganz komisch reingedreht.

Viel Spass bei denen die sie noch nicht haben.

Für mich wars echt ned so leicht

warum auch immer :-)

lg poppa (poppapump153 @ lod-esports.com)

kann geschlossen werden :emot-raise:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen zusammen,

der letzte Eintrag hier ist zwar schon mehr als zwei Monate alt... das hat mich allerdings ned daran gehindert hier regelmäßig vorbeizuschauen (geht dem ein oder anderen sicherlich auch so).

Im Netz gibt es bis dato keine qualifizierten Hilfen zu dieser Trophy.

Hier ein paar Grundlagen wie ich sie per gestern bekommen habe:

1. Mous: Experte

2. Schaukampf

3. Spieleinstellungen

=> Anzahl Sätze: 1, Punkte 21, CPU Level: Einfach, Einzel

4. Diese Trophy könnt ihr nur WÄHREND eines Ballwechsels erzielen, ned bei einer Angabe!

5. Spielarm mit dem Move lässig senkrecht nach unten halten, versucht den Ball mit einer 90° Bewegung aus dem Handgelenk heraus zu spielen - je langsamer desto besser. WICHTIG: Trefft den Ball zeitgleich wenn er eure Platte berührt (ich hab den Schlag kurz vor der Berührung ausgeführt). Die T-Taste hatte ich bei dem Schlag gedrückt.

=> Wenn ihr alles Richtig gemacht habt sollte der Ball kurz hinterm Netz beim Gegner aufkommen.

Ich hoffe die Erläuterung kann dem einen oder anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...macht euch keinen Kopf!!!!!!

Ich kann euch versprechen, dass diese Trophy von ganz alleine kommen wird.

ich habe mir am anfang auch "sorgen" gemacht, dass ich sie nicht bekomme oder so.

Dann kam sie von ganz alleine, dann sogar mehrmals.

Einen Tag später bei nem Freund gespielt und sie kam.

Also einfach spielen glaubt mir sie kommt.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp! Hab sie nämlich grad bekommen!!!

Ball einfach direkt nach dem aufkommen locker schlagen!

Treffpunkt so wählen, dass der Tischtennisball gerade auf der Tischtennisplatte aufgekommen ist! dann klappt das schon!!!

Schaukampf

Schwierigkeit: Leicht

Steuerung: Experte!!!

"T" muss man nicht drücken!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 4 Punkte gespielt, da hab ichs nicht gschafft, ich werds nachher nochmal probieren

Ohh man, wie soll das gehen oder geht das Online - das ist unmöglich:frown:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch nun aber 2 mal erklärt worden !

Tipp! Hab sie nämlich grad bekommen!!!

Ball einfach direkt nach dem aufkommen locker schlagen!

Treffpunkt so wählen, dass der Tischtennisball gerade auf der Tischtennisplatte aufgekommen ist! dann klappt das schon!!!

Schaukampf

Schwierigkeit: Leicht

Steuerung: Experte!!!

"T" muss man nicht drücken!!!

mfg

Wenn du es danach machst kommt sie wirklich schnell. und ansonsten einfach warten. Wenn du die Turniere durchspielst passiert das immer mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...