Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für F1 2010 angekündigt


Berliner-Massaka

Recommended Posts

wie die jungs von codmaster heute miteilten

wierd es ein patch bekommen

hier seht selbste

http://www.play3.de/2010/09/28/f1-2010-erster-patch-in-der-mache/

da ich und viele andere das game schon wieder ihn das regal stelen wollten ist nun doch hoffnung ihn sicht

mfg mike

wenn jemand aus einer anderen news seite schon gelesen hat was er bringen soll dann nur her damit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh nice... Ich hoffe das der auch wirklich die ganzen kleinen Bugs beseitigen tut...

Ich hatte schon 2 Rennen wo ich hätte gewinnen müssen. Ich hatte aber am ende keine Chance weil der vor mir nicht in die Box ist um Reifen zu wechseln.

Da gingen mir drei Sachen durch den Kopf...

...Warum hält der Pilot sich nicht an Regel das man im Trockenen Reifen wechseln muss

...Und warum wird der Pilot nicht bestraft?

...Wie schaft man das mit Weichen Reifen ein komplettes Rennen zu überstehen und dabei auch noch so schnell zu sein wie ich mit Frischen Reifen?

Naja die anderen kleinen Fehler will ich mal nicht auf zählen, da die nicht ins Gewicht fallen.

Da aber manche Fehler beim Speichern haben * Ich hoffe das das nicht bei mir passiert, weil dann kann auch ich als einer der Größter Fan's dieses Sports für das Spiel nichts mehr tuen... Dann geht es ab in den Schrank, dann kann es dort zustauben. :reddevil: * hoffe ich das die das auf jeden Fall beseitigen tuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die jungs von codmaster heute miteilten

wierd es ein patch bekommen

hier seht selbste

http://www.play3.de/2010/09/28/f1-2010-erster-patch-in-der-mache/

da ich und viele andere das game schon wieder ihn das regal stelen wollten ist nun doch hoffnung ihn sicht

mfg mike

wenn jemand aus einer anderen news seite schon gelesen hat was er bringen soll dann nur her damit ^^

Wiso regal,hast du das spiel auch richtig gespielt,oder hast du es nur wegen denn troph.gekauft

Spiel einfach weiter und du bekommst dein spass daran,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso regal,hast du das spiel auch richtig gespielt,oder hast du es nur wegen denn troph.gekauft

Spiel einfach weiter und du bekommst dein spass daran,

nicht wenn man sich mal das regel werk ihn denn spiel anschaut :dozey:

man wierd geramt ihn mp sowie ihn sp

und man bekommt die strafe obwohle man nichts gemacht hat oder andauernte reifen schäden

oder das online jeder abkürzungen nimmt und nie eine strafe bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ich mach es auch...und genauso rempeln.....aber dann kann ich auch burnout spielen.....:emot-raise:

Und genau das ist der Grund warum ich das Spiel online einfach nur bescheuert finde.:banghead:

Entweder alle sind durchsichtig oder aber die spielen online wie Blur.

Wie realistisch ist denn das wenn die sich gegenseitig abdrängen und gegen die Wand schieben??

In der Kurve rast dir erstmal einer mit 200 Sachen von hinten rein und schiebt dich von der Strecke, rast munter weiter und wird 1. und ich darf dann den Rest des Rennens hinterher fahren.:banghead:

Einfach nur dämlich, hoffe das der Patch sich auch um die Strafen online kümmert, damit dieses Gedrängel und Gerempel aufhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gerade im SP während des Trainings einen Reifenplatzer obwohl Reifensimulation auf Aus war, letztens war ich während eines Rennens 1ter 2 Runden vor Schluss wechselte ich meine Reifen der Stop ging ziemlich schnell über die Bühne aber als ich aus der Box fuhr war ich letzter mit 3 Sekunden Rückstand Jippi.

Wo sind eigentlich die Boxenluder und Grid Girls mit denen man in den Trailern vor dem Spiel so Werbung machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da aber manche Fehler beim Speichern haben * Ich hoffe das das nicht bei mir passiert, weil dann kann auch ich als einer der Größter Fan's dieses Sports für das Spiel nichts mehr tuen... Dann geht es ab in den Schrank, dann kann es dort zustauben. :reddevil: * hoffe ich das die das auf jeden Fall beseitigen tuen...

Also auf dem Link steht das dieser Bug bereits als bestätigt gilt, der behobven werden soll! Hier der kleine Auszug

Als bestätigt gilt allerdings, dass man sich eines ärgerlichen Bugs annehmen wird, der das korrekte Auslesen des eigenen Spielstands verhindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo sind eigentlich die Boxenluder und Grid Girls mit denen man in den Trailern vor dem Spiel so Werbung machte.

Diesen Trailer solltest du mir mal Zeigen... ist mir keiner bekannt...

Hat das eine Boxenluder eine Glatze und trägt Brille? Wenn ja, wach auf... ist der Mechaniker :emot-rock:

Im Fahrerlager die Frauen vor dem Typen mit der Kamera ! nicht in der Box auf der Strecke....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Rang hast Du bei Ruf?

Beispielsweise hier in der Mitte des Videos

http://www.codemasters.de/games/index.php?gameid=3200

Ich suche noch nach nem besseren Video, bin fest davon überzeugt das mit sowas vorher davon gesprochen wurde entweder in den Entwickler Tagebüchern oder in Trailern.

Diese Trailer habe ich auch schon gesehen und habe nichts gesehen das auch nicht im Spiel zu sehen ist, nur nicht das von dir beschriebene ...

Irgendwo hat auch mal einer der Entwickler in nem Video gesagt das es das realistischste F1/Rennspiel Spiel werden sollte, nur davon sehe ich nichts im Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...