Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch für F1 2010 angekündigt


Berliner-Massaka

Recommended Posts

OSD-Veränderungen – es wird jetzt der Abstand zum Vordermann angezeigt, nicht mehr der zum Führenden. Wir haben die OSD – Timing Infos so verändert, dass jetzt die „Split-Zeiten“ (? Müsste wohl der Abstand zum Vordermann sein, meine Anmerkung) angezeigt werden, die die eigene Zeit und den Unterschied zu den anderen Autos sichtbar machen. – z.B.. wie weit vor oder hinter euch die Autos sich in einem bestimmten Sektor befinden.

<3 allein dafür mach ich schonmal 3 Kreuze :)

Danke an den der es ins Deutsche übersetzt hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss sagen bis darauf das mein savegame bis jetzt einmal defekt wurde sind bei mir noch keine weiteren bugs aufgetreten weder beim boxenstop noch sonst irgendwie! zum thema savegame kann ich nur nochmal sagen einfach nach jedem rennen speichern und das gespeicherte auf einen usb-stick kopieren so kann man auf die nicht beschädigte datei zugreifen falls die andere betroffen sit ;) desweiteren führe ich keine test durch um upgrades zubekommen wo man eine rundenzeit unter bieten muss (ich denke ihr wisst was ich meine) all das hat mir bis jetzt ein weiteren verlust des savegames verhindert :smile: ich hoffe das bleibt auch so :biggrin5:

okey das einem nicht angezeigt wird wie viel vorsprung man auf den verfolger hat nervt schon :banghead: trotzdem kann der patch gerne noch dieses jahr erscheinen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es steht nichts davon da das die KI sich auch an die Regeln hält und Strafen bekommt... Ich will das die KI für ihre Verbrechen bestraft wird, alles andere ist bis das gefixt wird Nebensache.

ich werd für jedes bissl bestraft und hinter mir fliegen die Autos nur so rum, ohne das da jemand von denen Strafen bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, heute ist es soweit, nachdem ich ein rennen 6x hintereinander aufgrund eines urplötzlich auftretenden reifenplatzers neu starten musste, habe ich es aufgegeben und warte nun auf den patch, der das beheben sollte. es ist mir allerdings ein rätsel, wie lange codemasters an einem patch arbeitet, bis sie ihn endgültig zum download freigeben. schließlich ist schon gut ein monat vergangen als die ankündigung rauskam, dass an einem patch gearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einer in meiner freundesliste meinte, das codemasters mit dem patch die online punkte halbieren will? (gerücht)

Kann ich mir gut vorstellen, teilweise kann man so schnell Boosten, dass man innerhalb weniger Tage auf Rang 50 ist.

Also ein weiterer Grund mir noch schnell die 350.000 punkte zu holen um auf level 50 die Goldtrophäe abzustauben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer in meiner freundesliste meinte, das codemasters mit dem patch die online punkte halbieren will? (gerücht)

Hat er auch eine Quelle? Sonst halte ich das für ein Gerücht, schließlich dauert die Trophy trotz boostens sehr lange. Selbst wenn sie dem Freaser (erster der Bestenliste) entfernen, dann behält er trotzdem seine erschummelten Trophys, es ändert also nichts dass die Liste sinnlos ist. Außerdem hört sie ab Level 50 auf zu werten, so dass es sich eher um eine "wer-hat-Level-50-zuerst-liste" handelt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt Neuigkeiten zum Patch :)

http://twitter.com/Formula1game/status/28781127555

Update: The team have been hard at work and as a result we have now completed all internal testing on the patch.

The patch is now in submission with Microsoft and Sony for all 3 platforms, and once this process has been successfully completed the patch will be released, ready for you to download. Keep an eye out on the forums, facebook, and twitter, as we’ll let you know as soon as it’s ready to download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß man schon wann er kommt ???

hoffe bald....

auch wenn es mit tricks klappen sollte.....

ich geb doch nicht so viel geld fuer so nen schrott aus....

ich will einfach das man diese trophy "realistisch" machen kann...

ich will doch einfach nur spass haben auf extrem weltmeister zu werden....

aber was das jetzt fuer ein krampf ist...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...