Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 kaputt???


eMeL-Music

Recommended Posts

Hie leute. als ich gestern noch ein bissl im i-net war, hatsich einfach meine ps3 runtergefahren (´hat dabei gepiept und dann rot geblinkt). Heute morgen hab ich sie angeschalten und nach 5 min hat sie sich wieder automatisch runtergefahren (wieder mit piepen und blinken). Kennt jemand dieses phänomen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hattest du schonmal ein YLOD? Bei mir blieb sie dann keine 5 Minuten an, ich glaub also nicht, dass es hier der Fall ist.

Klingt wirklich eher nach dem Netzteil.

ja denke ich auch. jetzt muss ich nur noch alles rüberbekommen - auf ne neue. naja mal sehen werde mir bestimmt ne neue holen. hoffentlich bleibt sie solange wie ich syncen muss an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieht wohl schlecht aus... Außer du lässt die Reparieren (wenn es ein YLOD ist), aber bedenke, dass es jederzeit wiederkommen kann :frown:

eine reparatur ist ausgeschlossen. hab keine garantie mehr (hab schon einmal eingeschickt - obwohl i keine garantie mehr hatte. Reparaturgrund: Kulanz).

hat jemand eine ahnung ob ich jetzt meine daten runterkriege. kenn das nämlich von früher. da waren die daten dann futsch. musste alle spiele neu installieren weils keine trophies gab. musste dann alles nochmal zocken. thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine reparatur ist ausgeschlossen. hab keine garantie mehr (hab schon einmal eingeschickt - obwohl i keine garantie mehr hatte. Reparaturgrund: Kulanz).

hat jemand eine ahnung ob ich jetzt meine daten runterkriege. kenn das nämlich von früher. da waren die daten dann futsch. musste alle spiele neu installieren weils keine trophies gab. musste dann alles nochmal zocken. thx im voraus

Die Daten sind soweit ich weiß weg, wenn du kein Backup gemacht hast... Festplatte in die neue PS3 einzubauen hat auch keinen Sinn, da die formatiert werden will.

Trophäen sind nicht weg, die sind auf den Sony Servern gespeichert ;)

Was schade ist, sind die Speicherstände...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten sind soweit ich weiß weg, wenn du kein Backup gemacht hast... Festplatte in die neue PS3 einzubauen hat auch keinen Sinn, da die formatiert werden will.

Trophäen sind nicht weg, die sind auf den Sony Servern gespeichert ;)

Was schade ist, sind die Speicherstände...:frown:

ja sch.... genau so dachte ich es mir auch.:banghead:

jetzt ist mein profilbild programm. lol

warum gehen eigentlich so viele playstation kaputt. meine ps2 war auch schon kaputt. am zu vielen zocken kanns auch net liegen - zumindestens kauft man ja ne spielekonsole. ach mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blinkt die PS3 kurz Gelb/Orange wenn du sie anmachst und dann nur noch Rot?

wenn ich sie anmache leuchtet sie rot. danach 2x gelbe blinken (meine das es gelb ist) und dann rotes blinken. und zu guter letzt rotes leuchten.

das geilste überhaupt ist das ich das spiel nicht mehr rausbekomme.

Da kann mann ja nur über Sony abkotzen. nicht mal auf den sony seiten gibts nen detailierten thread zu diesem thema. alles vertuschung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...