Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Protektor-Prüfungen - Relevantes Add-On?!?


ViRAL_X_

Recommended Posts

Hallö. Ich hab nach diesem Thema in verschiedenen Threads gesucht konnte es aber nich finden also hab ich jetzt mal eins auf gemacht.

Zum Thema: Hab heute Bioshock 2 durchgemacht und hab den Hals bis zum dritten teil noch lange nich voll. Also muss ein Add on her.

''Die Protektor-Prüfungen'' hören sich schon ziemlich interessant an und auch die derzeitige bewertung im PSS liegt gerade bei 4.66 punkten.

Aber ich würde gerne mal eure meinung dazu hören. ich mein für zirka 4 € mache ich kaum einen fehlkauf, dennoch interessiert mich

- Wie groß ist dieses Add on?

- trägt es noch viel bei zur Hauptstory (bzw. fließt es zumindest gut ineinander oder wirkt es abgehackt)

- Sind die Trophies relevant für die Platin?

großes THX im vorraus - hoffe ich könnt mir bei helfen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 1 Sache die mich stört, diese wäre: Eigener Thread.

Nächstes mal bitte in den Allgemein-Thread oder in den Thread für die Protektor-Prüfungen.

Eigentlich sind es nur 6 (?) eigene kleine ''Räume'' aus der Story, dort lässt du die Little Sister sammeln und das wäre alles.

Also trägt es nichts zur Story bei, DLC-Trophies sind nie für die Platin relevant und die größe...

Pro Raum gibt es 3 ''Aufgaben'', jede stellt eine Schwierigkeit da und in jeder Aufgabe gibt es andere Waffen, Tonikums und Plasmide.

Ebenfalls gibt es dann noch nach allen Räumen/Aufgaben eine Extra-Aufgabe, in der kannst du dann alle Waffen, Plasmide und Tonikums benutzen.

Und zum Abschluss gibt es noch für Sterne kleine Belohnungen (Bilder, Videos, ...).

Die verdienst du dir mit den Aufgaben.

Ich persönlich würde jedoch ''Minerva's Den'' empfehlen, auch ein BioShock 2 offline DLC, hat eine eigene Story, neue Waffen und ein paar neue Gegner.

Kostet (ich denke) ca. 8-10€ und lohnt sich mehr, oder natürlich beides. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 1 Sache die mich stört, diese wäre: Eigener Thread.

Nächstes mal bitte in den Allgemein-Thread oder in den Thread für die Protektor-Prüfungen.

Sorry diesbezüglich - zu meiner verteidigung: bin noch recht neu hier drin und kenn mich deshalb nicht ganz so gut aus :sweatdrop:

Minerva's Den? ich dachte das ist ein zusatz zum multiplayer.

Aber hört sich auf jedenfall vielversprechend an. :smile:

Eine letzte Frage hätte ich noch: wofür steht DLC? :drool5:

thx nomma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...