Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superstars fehlen...


serbish_flavour

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat auf alle Fälle etwas mit den RTWM-Modus zu tun!

Mit den diversen Wrestlern, mit denen du diesen abschließen kannst, musst du dich öfter mal entscheiden. (zb. Mickie James Szenario: in Woche 9 Biran Kendrick statt Natalya wählen... und dann ein 2. Mal das Szenario spielen, und danach Natalya wählen...). Da musst du immer jede Möglichkeit gemacht haben und irgendwo sind da die zwei Dummys dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat auf alle Fälle etwas mit den RTWM-Modus zu tun!

Mit den diversen Wrestlern, mit denen du diesen abschließen kannst, musst du dich öfter mal entscheiden. (zb. Mickie James Szenario: in Woche 9 Biran Kendrick statt Natalya wählen... und dann ein 2. Mal das Szenario spielen, und danach Natalya wählen...). Da musst du immer jede Möglichkeit gemacht haben und irgendwo sind da die zwei Dummys dabei!

Hab mal nachgeschaut für dich:

Green und Red Dummies als spielbare Charaktere: Spiel Road to Wrestle Mania mit Randy Orton. Nutze Cody Rhodes Hilfe nicht und füre dann 3 Reversals im Match gegen Batista aus!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auf jedenfall, habe dazu noch eine andere frage zur Trophäe "Der Konkurrenz voraus"

und zwar muss man da ja das Championship Scramble von anfang an als champion gewinnen, habe als WWE Championship genommen, als charakter für mich randy orton, als 2. nen selbst erstellten und so... hab nach ner minute meinen platt gemacht und gepinnt und das scramble bis zum ende als champion gepackt, wieso krieg ich die trophäe dann nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...