Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschick-Spieler!


Sepp303

Recommended Posts

Geschick-Spieler!

Mit Jump, Effetstoß, Banker und Kombo versenkt.

Diese Trophäe bekommt man automatisch wenn man den vorletzten

Trickshot so ausführt, wie in der Vorschau gezeigt wird. Die weisse Kugel

sollte aber noch die Bande berühren.

Hat jemand einen Tipp/Trick, wie man die Trophy sonst noch bekommen kann?

Ich schaffe es noch nicht mal den vorletzten Trickshot freizuschalten, von daher wird das nichts auf die im Leitfaden erklärte Art.

Ich hänge bei irgindeinen Trickshot fest, muss mal gucken welcher es ist.

Was ist denn damit überhaupt gemeint "Mit Jump, Effetstoß, Banker und Kombo versenkt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem der trickshot vorgezeigt wurde, steht immer ein hinweis soweit ich mich erinnern kann. der genügt meistens, damit man weiß, wie man die shot-einstellungen grundlegend machen soll. bis es dann mal passt, is es einfach ein probieren. immer die vorherigen einstellungen (winkel, kraft, effet) merken und entsprechend nachjustieren.

das "jump, effet,.." is nur die trophybeschreibung, denk ich mal. sagt nur aus, dass man halt alle trickstöße absolvieren muss, da in allen trickstößen diese techniken vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der vorletzte Trickshot der in der Liga Halbprofi? Den habe ich nämlich eben wie im Startpost beschrieben geschafft und die Trophäe nicht erhalten. Habe jeweils einen Trickshot auch in der Liga Anfänger und Amateur gemacht.

// Ach, ich habe gerade bemerkt, dass es pro Liga wohl 2 Trickshots gibt. Demnach müsste der Vorletzte in der Liga Profi sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

// Ach, ich habe gerade bemerkt, dass es pro Liga wohl 2 Trickshots gibt. Demnach müsste der Vorletzte in der Liga Profi sein.

Nein ich hab die Trophy auch bekommen bevor ich in der Profi Liga ein Trickshot freigeschaltet habe.Man muss glaub ich auch keine Trickshots Herrausforderung machen dafür.Ich bin mir ziem,ich sicher das ich die mitten in irgendeinem Karrierespiel bekommen habe.Man muss nur halt jeweils alle 4 Arten verwenden und so eine Kugel einlochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heißt doch nur, das mit den verschieden Stoßarten eine Kugel versenkt werden muss. Man muss dafür keine Trickshotchallenge spielen.

Beim Jumpshot muss man vorher über eine andere springen(bringt 100 extra HKCs wenn's klappt)

Beim Effetstoß muss man mit einem Bogen um eine andere Kugel herumspielen(bringt auch 100 extra HKCs)

Beim Banker muss die Weiße Kugel vorher eine Bande berühren,

Bei der Kombo muss man eine Kugel anspielen, die dann auf die Kugel trifft, die fallen soll.

Da muss man nichts bei den Trickshots machen, geht in jedem Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt doch nur, das mit den verschieden Stoßarten eine Kugel versenkt werden muss. Man muss dafür keine Trickshotchallenge spielen.

Beim Jumpshot muss man vorher über eine andere springen(bringt 100 extra HKCs wenn's klappt)

Beim Effetstoß muss man mit einem Bogen um eine andere Kugel herumspielen(bringt auch 100 extra HKCs)

Beim Banker muss die Weiße Kugel vorher eine Bande berühren,

Bei der Kombo muss man eine Kugel anspielen, die dann auf die Kugel trifft, die fallen soll.

Da muss man nichts bei den Trickshots machen, geht in jedem Spiel :)

AMEN! Hatte vorher auch keine Trickshot-Challenge gespielt und die Trophy automatisch i-wann bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...