Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 3 vs. Xbox 360: Trophäen gegen Gamerscore


Ghost_44

Recommended Posts

Hallo ich will wissen und in Zukunft wie sich die PlayStation 3 gegen die x Box hält

Meine Frage ist: Haben Die ps 3 user mehr Trophäen bzw Trophäen Punkte als die Xbox 360 mit den x Box Punkte?

Wenn ihr eine Quelle wisst Dann postet das rein wer mehr Punkte hat

Da wir das in Zukunft auch wissen wollen könnt ihr wenn es Veränderungen gibt das hier Posten

MfG kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen bzw. Gamescore ist bei beiden eigentlich immer gleich. Also was man machen muss.

Das System ist halt auf der PS3 durch die Trophäen anders. Aber auch da wird es in Punkte umgerechnet. Bei der XB wird das glaube ich direkt als Punkte dargestellt.

Ja das schon aber mich wuerde interessieren ob ps 3 user mehr punkte als die Xbox user habn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das schon aber mich wuerde interessieren ob ps 3 user mehr punkte als die Xbox user habn

Ganz einfach NEIN. Denn es gibt viel mehr Xbox360 Games die alle Gamerscore haben und bei der PS3 haben eben nicht alle Spiele Tropähen und somit werden wir die Xboxler niemals einholen können...^^

@ Tobens es gibt eine Weltrangliste der Gamerscorespieler, doch ist die total sinnlos und sinnfrei, da dort eh zu 80 % nur GS-Cheater sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber auf der PS3 gibt es ja auch Cheater.... Nicht so wie bei XBOX aber schau mal Socom oder FUEL an:emot-raise:

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?.....

Es gibt nicht mal eine Hand voll Games auf der PS3 die man zu 100% ercheaten kann....

Auf der Xbox360 kannst du JEDES x-Beliebige Game auf 1000 von 1000 GS bringen oder halt bei den Arcade Games 250 von 250 GS....

Da trifft es die Xbox360 schon viel härter, wie die Ps3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Gamerscores der Xbox gäbe es die Ps3 Trophähen nicht.

das war für viele Gamer erst der Grund isch einen Ps3 anzuschaffen und Ihre Xbox wegzupacken.

Das mit den Cheatern ist leider auf der Xbox ein Eldendiges Thema, die haben sogar ein eigenens Forum wo man nur auf empfehlung reinkommt.

ich finde das die PS3 das mit den trohähen sehr gut gelöst hat, Ok bei der Xbox bekommt man je nach Erfolg 5, 10, 20, 25, 50, usw Gamerscores bei der Ps3 gibt es nur die Bronze, Silber, Gold aberwas ich viel Besser finde die Platin die anderen Spielern ganz klar Zeigt der hat das Spiel wirklich geschafft.

Das Bezahlsystem der Ps3 ist viel Tranzparenter, da es Euros sind die man bezahlt, bei der Xbox sind das Microsoft Points die man vorab kaufen muss.

was klingt besser 1200 Ms Points oder 14,99 Euro, wenn man was Kauft sind es ja nur die Punkte, man hat keinen Richtigen bezug zum Geld bei den Punkten.

Was bei der Xbox Besser ist:

Bessere Webseite, mit mehr Funktionen

- Nachrichten über die Website

- Freundesanfragen über die Website

-voller zugriff auf den Marktplatz, man kann dort Spiele, Addons, Demos zum downlaod vormerken,sobald die Box an gemacht wird startet der Download

Automatische Aktualisierung der Erfolge wenn man mit Xboxlive verbunden ist

Spielerbeschwerde funktion über das Spielerprofil und nicht nur über erhaltenen Nachrichten

Was Schlechter ist

Ohne Bezahlen (Goldabo) kein Multiplayer

Kein Inetbrowser

Downloads nur über die Konsole

So das reicht erst mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne die Gamerscores der Xbox gäbe es die Ps3 Trophähen nicht.

das war für viele Gamer erst der Grund isch einen Ps3 anzuschaffen und Ihre Xbox wegzupacken.

Das mit den Cheatern ist leider auf der Xbox ein Eldendiges Thema, die haben sogar ein eigenens Forum wo man nur auf empfehlung reinkommt.

ich finde das die PS3 das mit den trohähen sehr gut gelöst hat, Ok bei der Xbox bekommt man je nach Erfolg 5, 10, 20, 25, 50, usw Gamerscores bei der Ps3 gibt es nur die Bronze, Silber, Gold aberwas ich viel Besser finde die Platin die anderen Spielern ganz klar Zeigt der hat das Spiel wirklich geschafft.

Das Bezahlsystem der Ps3 ist viel Tranzparenter, da es Euros sind die man bezahlt, bei der Xbox sind das Microsoft Points die man vorab kaufen muss.

was klingt besser 1200 Ms Points oder 14,99 Euro, wenn man was Kauft sind es ja nur die Punkte, man hat keinen Richtigen bezug zum Geld bei den Punkten.

Was bei der Xbox Besser ist:

Bessere Webseite, mit mehr Funktionen

- Nachrichten über die Website

- Freundesanfragen über die Website

-voller zugriff auf den Marktplatz, man kann dort Spiele, Addons, Demos zum downlaod vormerken,sobald die Box an gemacht wird startet der Download

Automatische Aktualisierung der Erfolge wenn man mit Xboxlive verbunden ist

Spielerbeschwerde funktion über das Spielerprofil und nicht nur über erhaltenen Nachrichten

Was Schlechter ist

Ohne Bezahlen (Goldabo) kein Multiplayer

Kein Inetbrowser

Downloads nur über die Konsole

So das reicht erst mal

Dein Post zeigt, das du nicht wirklich Ahnung hast vom GS Cheaten auf der Xbox360.... Es gibt nicht nur ein Forum wo man nur durch INVITS rein kommt. Es gibt davon locker 10 Stück, dass grösste und bekannteste Forum ist bzw / war 360gamesaves.com. Und dein Pro und Contra, hat rein gar nichts mit dem Topic hier zu tun!....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch nix mit 'Cheatern zu tun haben, ich hab mir Jeden einzelnen meiner 76 000 Gamerscores selbst erarbeitet, habe nur leider duch den Multiplayer oft genug mit Cheater zu tun gehabt (z.b.God Mode bie COD4)

wenn man nach Cheater sucht braucht mal leider wirklich nurdie erste seite bei den Ranglisten zu nehmen sich die Profile der Leute anschauen und man erkennt sofort was sache ist.

und zumThema

die Erfolge / Tropähen, durch das Fehlen einer einheitlichen Rangliste seitens Sony wird man das ganze ne Verlgeichen können wer mehr hat

Hier das dürfte der beste auf der Xbox sein, der legal seine Gamerscore gemacht hat

*sorry für meine Pro und Contraliste*, ich find nur das gehört einfach dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?.....

Es gibt nicht mal eine Hand voll Games auf der PS3 die man zu 100% ercheaten kann....

Auf der Xbox360 kannst du JEDES x-Beliebige Game auf 1000 von 1000 GS bringen oder halt bei den Arcade Games 250 von 250 GS....

Da trifft es die Xbox360 schon viel härter, wie die Ps3!

Ja ich weiss schon dass es auf der XBOX viel mehr gecheatet wird, aber ich wollte nur klar machen dass man auf der PS3 auch cheaten kann... wenn auch niemals so fest wie auf der XBOX:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...