Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Großen Tore (Finsternis)


Nerogenix

Recommended Posts

Hat jemand ein guten Tipp wie man diesen Typen besiegen kann nach dem den Tiger bekämpft hat?

Habs wahrscheinlich jetzt schon gefühlte 100 mal gegen den gekämpft

aber ich bekomm den einfach nicht down...

Hab schon alle Lichteffekte auf ihn gefeuert aber trotzdem geht der nie kaputt

Ist natürlich auf der Schwierigkeit Profi.

Also wenn jemand ein Tipp hat wie man ihn leichter besiegen kann..

immer her damit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was den das problem is doch scho gelöst ^^

Vielleicht haben andere aber auch noch Fragen zu diesem Level und müssen, wenn dieser Thread geschlossen wird, einen neuen öffnen ...

P.S.: Habe mich übrigens vertan. "Die Großen Tore (Abend)" und "Die Großen Tore (Finsternis)" ist nicht das gleiche Level!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht haben andere aber auch noch Fragen zu diesem Level und müssen, wenn dieser Thread geschlossen wird, einen neuen öffnen ...

P.S.: Habe mich übrigens vertan. "Die Großen Tore (Abend)" und "Die Großen Tore (Finsternis)" ist nicht das gleiche Level!

Jop aber wenn sei Fragen haben können Sie einen neuen Thread aufmachen.

Das ist übersichtlicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? steht doch alles hier? und nein bitte keinen neuen Thread...

Kurzum um gegen den tiger das sparkling sword spamen...

Die fackeln mit den entsprechenden Gegenelementen löschen.

Die echsen mit einem Ice Flower alle gleichzeitig erfrieren!

Sich beim Windangriff nicht wegfegen lassen, und das ganze solange wiederholen bis er down ist....

Gegen Jay den Lichtzauber spamen und gelgentlich mit Fury Bullets die Geister auschalten. Gegen die sporadische Vereisung gibts kein wirksames Mittel, meistens springe ich in der Luft und führe dort den Zauber aus oder halt die pistolenangriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...