Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Frage !


Belero---

Recommended Posts

Hi Ihr Trophiejäger

habe eine Frage im PSN Store gibt es ein Update zum laden für 3,99€ welches alle Autos , Lackierungen und Upgrades freischaltet.

Meine Frage weiß jemand ob danach die Trophie für das fahren mit allen Autos gesperrt ist oder kann man die dann immer noch machen ist nämlich ganz praktisch dann bräuchte man nämlich nicht die ganze Kohle sammeln

danke im Vorraus für eure Antworten !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ganze kann man dann nutzen sollte man sein Savegame nicht mehr haben, ist mir auf der Xbox Passiert, da hatte ich bis auf Rang 30 im Multiplayer alle Erfolge, dann ist mein Savegame abgeschmiert und ich konnte noch mal anfangen, das blöde dabei: Codemaster speichert deinen Onlinerang nicht (war da Rang 23 als es kaputt gegangen ist), dann hab ich mir nur die autos gekauft um Online Konkurenzfähiger zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind ja die 4€ in todbringende zigaretten besser investiert. nach knapp 60/100events fehlen mir nur noch 15 wagen. dabei hab ich zZ genug kohle für mind 5 wagen.

also: entweder zock es oder lass es. wie meine vorredner es schon gesagt haben.

dem kann ich mich nur anschließen(bin übrigens leidenschaftlicher Raucher:biggrin5:)

ich denke auch, dass du's lieber freiSPIELEN solltest - ist doch 'n geiles Game...

aber JA du bekommst die Trophäe trotzdem!!

24054.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...